Chi Combat System im Fitness Loft

chi-combat-system-im-fitness-loft
Adresse
Bahnhofstr.54
66111 Saarbrücken
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Veena Ashodah Adolph
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0681/43906

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

CHI COMBAT SYSTEM © ,

das perfekte System für Gesundheit,Selbstvertrauen und Selbstverteidigung, ist eine neue Kampfsportart aus England.

Mit CHI COMBAT SYSTEM © entscheiden Sie sich für die kinderfreundlichste Kampfkunst die es heute gibt.

Anfängerkurse für Kinder von 5 - 12 Jahren.
Eine Woche Schnuppertraining ist völlig unverbindlich und KOSTENLOS.


Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von diever89
07.02.2013

Das ist echt eine gute Ergänzung in meinem Fitness Club!!!! Erst hab ich mich gewundert, was da plötzlich für Barfuß-Heinis auftauchen, aber als ich mal geschaut hab, musste ich sagen: Das Konzept ist richtig Klasse!!! Die Kinder lernen: 1. sich richtig in Gefahrensituationen zu verhalten 2. haben ein tolles Training, das die körperliche und geistige Entwicklung fördert 3. betreiben eine tolle Sportart, in der sie Erfolge haben können und die das Selbstbewusstsein stärkt Meine Kleine ist noch bisschen arg jung dafür, aber das ist was !!!! Hoffentlich hält sich das und wird ein Erfolg !!! Es wäre es echt wert :-)

2 Punkte von onkel799
25.01.2013

Nicht zu empfehlen.Lieber in einen richtigen Karate-Verein gehen.

5 Punkte von bushid93
11.09.2012

Das Training für und mit den Kindern finde ich persönlich sehr gut. Die Trainerin bzw. die Co- Trainer gehen geziehlt auf die Kinder ein.

5 Punkte von Pajkgmb5
07.09.2012

Unser Sohn ist seit Anfang an mit dabei, er ist immer noch sehr begeistert. Alles in allem kann ich diesen Verein bzw. das Training nur weiterempfehlen.

5 Punkte von Kimbere7
18.07.2012

Ich war einmal dabei gewesen als Zuschauerin bei dem Schnuppertraining und es hat mir sehr gut gefallen! Die Trainerin ist sehr sehr nett und auch nicht zu streng ;) Den Kindern hat es richtig viel Spaß gemacht und sie haben viel gelernt! Persönlich finde ich Chi Combat System einfach klasse und ich werde diesen Kampfsport auch ausüben sobald es für Frauen angeboten wird :)

5 Punkte von ralphac4
05.07.2012

Super Preis und erstklassiger Unterricht in diese Karate Schule (Chi Combat System). Kann man nur empfehlen !

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen