Dipl.-Ing. Reinhard Schneeweiß Schneeweiss Architekten, Architekt

dipl--ing-reinhard-schneeweiss-schneeweiss-architekten-architekt
Jetzt geschlossen
Öffnet in 6 Stunden
Adresse
Neumarkt 11
66117 Saarbrücken
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
06819515625
Faxnummer:
06819515624

Öffnungszeiten

Montag
09:00 12:00
14:00 17:30
Dienstag
09:00 12:00
14:00 17:30
Mittwoch
09:00 12:00
14:00 17:30
Donnerstag
09:00 12:00
14:00 17:30
Freitag
09:00 12:00
14:00 17:30
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Termine nach Vereinbarung

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von denni215
15.09.2019

Wir haben mit Herrn Schneeweiß super Erfahrungen gemacht. Sein Büro hat uns durch eine langwierige Sanierung zum KfW-Haus begleitet und von Anfang bis Ende durchgeplant. In seiner kompetenten und freundlichen Art hat er die Ausführung seitens der Baufirmen koordiniert, kontrolliert und schließlich die gestellten Rechnungen geprüft. Auch für mehrfache Nachfragen unsererseits war er stets offen und konnte uns zu einem tollen Ergebnis verhelfen. Vielen Dank nochmals auch an dieser Stelle.

5 Punkte von Edanul33
17.05.2016

Reinhard Schneeweiß hat di energetische Sanierung meines 55 Jahre alten Hauses begleitet. Dach und Heizung wurden komplett erneuert, gleichzeitig auf zentrale Warmwasserversorgung umgestellt. Herr Schneeweiß war stets zuverlässig, kompetent, freundlich, geduldig... Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr angenehm. Ich bin ihm für seinen Beistand als KfW-Experte und sein großes Engagement in der Sache sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

5 Punkte von d.frei55
28.01.2016

Ich habe eine Bafa-Beratung zur Sanierung eines Einfamilienhauses zu einem KfW-Haus in Anspruch genommen. Diese wurde zu vollster Zufriedenheit durch Herrn Schneeweiß durchgeführt. Auf Nachfragen antwortete er umfassend und hilfreich. Vor allem die ehrliche Meinung über die Durchführung der notwendigen Maßnahmen erfreute mich sehr. Gerne wieder und anderen zu empfehlen.

10.02.2016 09:57
Vielen Dank! Transparenz und Ehrlichkeit sind gerade in der Energieberatung zentral für eine fundiete Entscheidungsfindung. Wir freuen uns, wenn dies auch so ankommt.
 Dipl.-Ing. Reinhard Schneeweiß Schneeweiss Architekten, Architekt
5 Punkte von infoth2c
29.09.2015

Sehr vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen