Body Shape - Stefan Lesser

August-Bebel-Platz 1
07318 Saalfeld / Saale
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
stefan Lesser
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
+49 (0) 3671 529600
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Mehr Informationen finden Sie unter:

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

3.5 Punkte von wosanieb
26.04.2011

Diese Behandlungen wirken aber längst nicht bei jedem. Mir haben die 12 Sitzungen weder an Oberschenkel noch an Bauch oder Hüften etwas gebracht-nicht einen einzigen cm. Vermutlich muss man schon sehr viel Fett haben, damit etwas passiert.

4.75 Punkte von Maria_cc
27.05.2010

Hab bei Body Shape in Saalfeld mit der Ultraschall-Cavitation endlich meinen Hüftspeck und meine Reiterhosen weg bekommen. Hatte mich schon viel umgeschaut, aber Absaugen kam für mich nie in Frage. Von daher muss ich sagen, diese Methode hat mich umgehauen. Mit den ersten Behandlungen spürte ich schon, dass die Hose lockerer sitzt. Und ist total angenehm, wie eine Massage. 12 Behandlungen (eine pro Woche) genügten und ich hab wieder ne Figur wie vor 10 Jahren, kann jetzt wieder 38 tragen statt vorher 42. Zuerst dachte ich, dass kann nicht sein und kommt bestimmt zurück, aber auch nach fast 2 Monaten ist alles unverändert. Die Betreuung während der Kur ist absolut top. Kann ich nur empfehlen!

4.75 Punkte von Mariacbc
27.05.2010

Hab bei Body Shape in Saalfeld mit der Ultraschall-Cavitation endlich meinen Hüftspeck und meine Reiterhosen weg bekommen. Hatte mich schon viel umgeschaut, aber Absaugen kam für mich nie in Frage. Von daher muss ich sagen, diese Methode hat mich umgehauen. Mit den ersten Behandlungen spürte ich schon, dass die Hose lockerer sitzt. Und ist total angenehm, wie eine Massage. 12 Behandlungen (eine pro Woche) genügten und ich hab wieder ne Figur wie vor 10 Jahren, kann jetzt wieder 38 tragen statt vorher 42. Zuerst dachte ich, dass kann nicht sein und kommt bestimmt zurück, aber auch nach fast 2 Monaten ist alles unverändert. Die Betreuung während der Kur ist absolut top. Kann ich nur empfehlen!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen