Martin Weiß Ganzheitlicher Massage- und Wellnesspraktiker

martin-weiss-ganzheitlicher-massage--und-wellnesspraktiker
Branche
Fitness und Wellness
Adresse
Hofrainstr. 25
71277 Rutesheim
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Martin Weiß
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
07152 905770

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Teil- und Ganzkörpermassagen, Fußdruckpunkt-, Hot Stone- und Honigmassagen.

Ganzheitliche, individuelle, einfühlsame, intuitive und achtsame Massagen.

Planen Sie bitte für Vorgespräch, mögliche Nachruhezeit und Nachgespräch noch zusätzlich ca. 20 bis 30 min ein.

Geschenkgutscheine für alle Massagen ohne Aufpreis.

Mobile Massage - gerne komme ich auch mit meiner Masssageliege zu Ihnen.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von lueck888
30.01.2012

Echt prima, eine Wohltat für Körper und Seele, die heißen Steine find ich super - nur weiter so - ich komme gerne wieder.

5 Punkte von Bekann9e
27.01.2012

Echt super . Eine Wohltat für Körper und Seele. Komme immer gerne wieder. Sehr zum Empfehlen.Die heißen Steine sind prima.

5 Punkte von nina.pec
20.11.2011

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von sabine95
09.10.2011

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, man fühlt sich verstanden und bestens aufgehoben. Ich konnte richtig loslassen und werde mir nächstes Mal mehr gönnen.

5 Punkte von jutta.7f
09.10.2011

Tiefenentspannung, Wohlbefinden und gerne bald noch einmal! Zu meiner Überraschung wurde mein Schulter-Nackenbereich in Rückenlage massiert. Aber schon nach kurzer Zeit war ich überzeugt, konnte mich unter den geschulten Händen wunderbar entspannen und habe es genossen, dass ich nach der Massage noch eine kurze Ruhezeit für mich hatte. Sehr empfehlenswert!

5 Punkte von mschwa70
03.10.2011

sämtliche massagen waren sehr entspannend und angenehm. schon das anfängliche handauflegen empfand ich als sehr beruhigend. ich komme gerne wieder.

5 Punkte von stefan7e
07.09.2011

Wer einmal die Massagen genießen durfte, weiß, das ist Entspannung pur. Ich habe schon einige ausprobiert, von Teil-, Ganzkörper und Hot-Stone-Massagen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und beraten.

5 Punkte von amazon64
01.09.2011

Ankommen können; gesehen werden; sehr angenehme Atmosphäre; wohltuendes Massageerlebnis: Komme gerne wieder!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen