SATHI-Immobilien

sathi-immobilien
Branche
Bauen und Renovieren
Adresse
Am Kanal 22
15562 Rüdersdorf
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Sascha Thiem
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
033638-62949
Faxnummer:
033638-62948
Mobilnummer:
0172-317 83 60

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wir sind ein innovativer und zuverlässiger Immobilienvermittler in Berlin und Brandenburg!

Tätigkeitsschwerpunkte:

-Verkauf und Vermietung von Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen und Grundstücken
-Vermietung v. Gewerbeflächen, spezialisiert auf großflächigen Einzelhandel

Mitglied im IVD!


ACHTUNG: Wir suchen Ein- u. Mehrfamilienhäuser sowie Grundstücke für unsere Suchkunden in der Region!

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von sa.rdf8a
17.02.2015

Trotz schwieriger Voraussetzungen wurde der Hausverkauf zügig und für uns stressfrei über die Bühne gebracht. Jederzeit empfehlenswert.

4.75 Punkte von dagmar7c
23.05.2012

Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung. Makler war für uns durchgehend erreichbar. Sehr zu empfehlen.

5 Punkte von diadag79
06.02.2012

Schnell und unkompliziert. Wir wurden beim Verkauf unseres Hauses rundum gut beraten! Vielen Dank!

4.75 Punkte von sathir61
31.01.2012

Die kostenlose Wertermittlung war eine große Hilfe für uns. Der Verkauf lief reibungslos, können wir empfehlen.

4.75 Punkte von nm852131
10.11.2011

Hat unser Grundstück schnell und zuverlässig verkauften. Herzlichen Dank, wir empfehlen gern weiter.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen