Eine Neuigkeit von CONTENTSERV GmbH

CONTENTSERV veröffentlicht letztes Service-Release für die Version 5.2 der EMMS-Lösung

Rohrbach/Ilm, 19.04.2010: Der Softwarehersteller CONTENTSERV GmbH bringt zum 20. April 2010 das letzte Service-Release für die Version 5.2 seiner Enterprise-Marketing-Management-Lösung heraus.
Am 20. April 2010 wird das zweite und letzte Service-Release für die Version 5.2 der CS EMMS Suite (CS 5.2 SR 2) erscheinen. Danach wird es nur noch Service-Releases zur aktuellen Version 5.3 geben. Mit diesem Service-Release gehen zahlreiche Verbesserungen einher. Zum einen wurden Fehler behoben, um die Stabilität und die Sicherheit des Systems weiter zu verbessern. Zum anderen konnte die Performance durch diverse Anpassungen deutlich gesteigert werden.

Durch das Service-Release profitiert die Version 5.2 außerdem von der Einbindung einiger Features der kürzlich veröffentlichten Folgeversion 5.3. Dies sind zum Beispiel Neuerungen beim Produktdatenmanagement, ein effizienteres Workflowmanagement, die neue Rechtschreibprüfung im Webeditor und einige Neuerungen beim Media-Asset-Management. Auch die verbesserte Portalkomponente, inklusive IE-Unterstützung, kommt hier nun zur Anwendung. Die erweiterten Webservices mit dem neuen WSDL-Modul werden in der Version 5.2 nun ebenfalls unterstützt. Das CSTP-Modul für die Desktop-Integration unter Mac OS X, der zentrale Systemeinstellungsdialog und die aktuellste Version des CS Publication Planner sind jedoch nach wie vor erst ab der Version 5.3 verfügbar.

Nähere Informationen zu den aus 5.3 integrierten Features, können den Release Notes unter release.contentserv.com entnommen werden. CONTENTSERV empfiehlt allen Nutzern der Version 5.2. das Service Release zu installieren.

Erstellt am 20.04.2010 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen