Eine Neuigkeit von CONTENTSERV GmbH

Armin Dressler neuer COO bei Contentserv

Rohrbach/Ilm 16.08.2012: Publishing-Experte Armin Dressler hat seit 1. Juli 2012 die Position des COO beim Softwarehersteller Contentserv inne. Bereits seit 2011 engagierte sich Armin Dressler als Director Business Development für die geschäfts-strategische Entwicklung der stark expandierenden Contentserv Firmengruppe.
Spätestens seit Übernahme der InBetween GmbH und Ausbau der Software zur marktführenden Serverlösung für Dynamic Publishing ist Armin Dressler in Branchenkreisen bekannt. In seiner Funktion als Verwaltungsrat der InBetween Holding AG stand Dressler bereits seit über 4 Jahren in enger Partnerschaft zu Contentserv. Von Ende 2010 an übernahm er Aufgaben des Business Developments beim Rohrbacher Unternehmen. In seinem neuen Wirkungskreis als COO steuert Dressler die strukturelle Neuordnung der betrieblichen Prozesse und des operativen Geschäfts im Hinblick auf das Wachstum und die internationale Expansion.
Aufgrund seiner umfangreichen Auslandserfahrungen in den USA, Indien und zahlreichen Ländern Europas sowie mit über 13 Jahren Engagement auf dem MDM-, PIM- und Publishing-Markt, ist Armin Dressler die Idealbesetzung um Contentserv für den ehrgeizigen Expansionskurs und den gezielten Ausbau der internationalen Aktivitäten weiter zu stärken. Bereits in seinen Anfangsjahren bei der Festo AG wurde er durch den ehemaligen Mc Kinsey Berater und späteren Vorstand der Festo AG, TTS Tooltechnic Systems AG und Müller Milch gecoacht. Vielfach Mitbegründer, war er Gesellschafter erfolgreicher Firmen wie TTS Mediatechnic, Xtentio, e-pro, InBetween und deren internationalen Tochterfirmen. Bereits 2008 verfolgte er mit der Gründung der InBetween Holding AG in der Schweiz das Ziel Ländervertriebsorganisationen zu schaffen und baute u.a. Partnerschaften in Dänemark, den USA und Indien auf.
„Mit Armin Dressler haben wir im letzten Jahr einen erfahrenen und erfolgreichen Branchenkenner gewinnen können, der unser Unternehmen schon seit langem als Technologie-Partner und geschätzter Freund begleitet hat.“, teilte Patricia Kastner, CEO der Contentserv GmbH mit, und weiter: „Wir freuen uns deshalb sehr, dass Armin Dressler jetzt als COO für uns operiert, und in dieser Funktion sicher die weitere Unternehmensentwicklung entscheidend nach vorne bringt. Ein wichtiger Meilenstein für den Ausbau von Contentserv als Marktführer für Enterprise Marketing Management Softwarelösungen (EMMS.)“
Der massive Ausbau der Führungsmannschaft und des Mitarbeiterstabes bei Contentserv sowie die gezielte Weiterentwicklung des Partnernetzwerks zeugen bereits jetzt von der konsequenten Wachstumsstrategie des EMMS-Anbieters.
Mehr zu Contentserv ist unter www.contentserv.com zu finden.

Erstellt am 17.08.2012 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen