Puang Chompoo

puang-chompoo
Jetzt geöffnet
Schließt in 2 Stunden
Branche
Fitness und Wellness
Adresse
Hebelstraße 2A
79618 Rheinfelden
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Chutimon Matt
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
00497623/9666606
Mobilnummer:
0049174/6436491
Suchbegriffe

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:00 19:00
Dienstag
10:00 19:00
Mittwoch
10:00 19:00
Donnerstag
10:00 19:00
Freitag
10:00 19:00
Samstag
10:00 16:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von sulukr64
24.09.2021

Wir kommen immer wieder gerne und fühlen uns jedes Mal wie neu geboren nach der Massage ;)

5 Punkte von Gerarddf
04.09.2020

Wirklich eine Empfehlung

5 Punkte von ga.andc8
24.05.2014

Mit Abstand die beste Adresse für Massagen in Rheinfelden.Hier fühlt man sich nach der Massage wohlig entspannt,und das zu einem fairen Preis.

5 Punkte von messer15
16.10.2013

Termin innerhalb 1 Stunde bekommen. Hatte schon häufig die verschiedensten Thai-Massagen. Hier ist die Massage zwar nicht aus "What Poo", aber ebenfalls in Bangkok erlernt. Habe das stretchen im Rücken vermisst - sonst alles sehr gut. Preis ist der Leistung auf jeden Fall angemessen. Werde bald wieder hingehen

4.75 Punkte von MariaKdc
19.06.2013

Schönes Ampiente,Preiße nicht teuer sehr sehr freundlich Habe schon mehrere Massagestudios ausprobiert,aber keines war für mich besser wie Puang Chompoo in Rheinfelden (Baden)

5 Punkte von Rainer8f
22.04.2013

Sehr freundlliche Bedienung,günsige Preiße hervorragende Massage und sehr schönes Massagestudio,absolut empfelungswert

4.75 Punkte von FranzMdc
14.03.2013

Sehr freundliche Bedienung Preiße sind ok Ausgezeichnete Qualität der Massagen Würde dieses Massagestudio allen weiter empfelen

5 Punkte von uz66gm34
13.03.2013

Traditionelle Thaimassage, jederzeit wieder. Mir hat es geholfen Verspannungen zu lösen. Danke Chutimon

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen