Gleich Automobile GmbH Mazda Vertragshändler

gleich-automobile-gmbh-mazda-vertragshaendler
Adresse
Ferdinand-Lassalle-Straße 59
72770 Reutlingen
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0712156760
Faxnummer:
07121567620

Unsere persönliche Nachricht an Sie

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Im März 1980 gründete Friedrich Gleich in Ohmenhausen in der Hohe Straße sein Mazda Autohaus. Damals war Mazda noch kaum bekannt. Angefangen hat Herr Friedrich Gleich als alleiniger Kfz- Meister. Das Geschäft lief jedoch wider erwarten schnell und gut an, sodass Herr Gleich bereits nach einigen Wochen einen Mitarbeiter zu seiner Unterstützung einstellen konnte/musste. Am 27.+28.05.1989 folgte dann der Umzug in die heutigen Geschäftsräume in der Ferd.-Lassalle- Str. 59 im Industriegebiet West, nur wenige hundert Meter von den bisherigen Geschäftsräumen in Ohmenhausen entfernt. Hier gab es die Möglichkeit eine größere Ausstellungsfläche, sowie eine technisch besser ausgestattete und größere Werkstatt anzubieten und somit den Kunden eine schnellere Ausführung der Werkstattarbeiten zuzusichern. Mit 7 Werkstattarbeitsplätzen, davon alleine 2 für Karosserieinstandsetzungen, startete das AH Gleich in den neuen Geschäfträumen mit einem großen Eröffnungswochenende, an dem viel geboten war. Im Jahr 2005 war es soweit! 25 Jahre Autohaus Gleich galt es zu feiern. Das Autohaus, welches sich über die Jahre weiterhin mit Mazda etabliert hatte und herangewachsen war, feierte gemeinsam mit Kunden, Mitarbeitern und den Geschäftsführer Friedrich und Thimo Gleich sein 25-Jähriges mit einer großen Sonderschau. Mit Freude haben alle zur Kenntniss genommen, wieviel Glückwünsche und Danksagungen für die vergangenen 25 Jahre ausgesprochen und überreicht wurden.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen