You-DesMo - Young Design & More

you-desmo---young-design-more
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Michael Zehner

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wir sind ein junges, innovatives Unternehmen, das sich auf den Vertrieb schöner, qualitativ hochwertiger Möbel über das Internet spezialisiert hat.

Wir führen die Gesamtprogramme des dänischen Lifestyle Designmöbel-Herstellers INNOVATION, des italienischen Wohnklassiker-Herstellers KARTELL, die hervorragenden Schranklösungen von TM-Line und die ausgesuchten Tische, Regale, Kommoden und Betten der renommierten und namhaften Marken TEMA und VOICE sowie die fantastischen Kindermöbel von JUNIOR LIVING.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1 Punkte von reginac2
10.01.2014

FINGER WEG VON DIESEM SHOP Ich habe im September 2013 zwei Sideboards bestellt, Vorauskassa, Warenwert über 2.400€! Nach den 6 Wochen die als Liefertermin angegeben wurden schrieb ich das erste Mal, daraufhin sage und schreibe 20 Mal!!! Ich bekam nur 3 Mal Antwort, die immer wieder Ausreden und auch Lieferversprechen enthielten, (ein Sideboard sollte sogar schon seit November lagernd sein, nach Bitte um Teillieferung, wiederum keine Antwort). Auch telefonisch habe ich es sehr oft probiert und lange, lange läuten lassen, einmal sogar jemanden erreicht (nachdem ich meine Nummer unterdrückt habe), hier wiederum die Auskunft dass ich Lieferbescheid bekomme und sogar einen Rabatt für die lange Wartezeit. Nachdem ich wiederum keine Antwort bekommen habe, setzte ich mit Mitte Dezember eine Frist zu verbindlicher Lieferung oder Refundierung des bezahlten Betrags nachdem ich daraufhin wiederum keine Information und Antwort erhalten habe, gab ich diesen Fall an unseren Anwalt weiter

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen