Malermeister A.Mesanovic

Malermeister A.Mesanovic - Recklinghausen
Adresse
Walter-Wenthe.Str 4
45661 Recklinghausen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Admir Mesanovic
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
01728021816

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Individuelle Raum und Objektgestaltung

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
2 Punkte von ulrike40
11.09.2015

Herr Mesanovic hat nicht selbst bei mir Tapeziert sondern einer von seinen Mitarbeitern -Tapezieren war Ok aber beim Holz verlegen das ich mir leider zu spät genauer angeschaut habe- sonst hätte ich diesen Herrn mal erklärt was eine gute verlegung ausmacht Da ich früher noch selbst meine Böden verlegt habe Ränder sind teilweise sehr schief gesägt worden das es mit der Sockelleiste leider nicht verdeckt wurde und auch den übergang zur überliegenden Reihe wurde leider nicht gerade verlegt immer ca 1-2 -5 cm unterschied Ecken konnte der Herr auch nicht auf Gehrung schneiden Diese verlegung hätte ich lieber selbst machen sollen ,wenn ich das voher gewusst hätte

5 Punkte von prgebr74
21.09.2011

Ich bin sehr zufrieden! Gute Arbeit - schnell und zuverlässig!

5 Punkte von werksm91
01.09.2008

Sehr zuverlässig, akurate Arbeit!

5 Punkte von hans4519
12.10.2006

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen