Eine Neuigkeit von Podoconsult

Podoconsult (digital, media, competence) stellt sich für das Jahr 2018 auf

Ulrich Becker, der Gründer der Ratinger Webagentur PodoConsult rüstet sich für das bevorstehende neue Jahr 2018.

Das erste Jahr seiner Selbständigkeit neigt sich nun dem Ende. U. Becker ist nicht unzufrieden, jedoch gibt es noch sehr viel Luft nach oben.

„Besonders mein Modell für das Reselling meiner Dienstleistungen hat noch nicht gut funktioniert“ gibt sich der einundfünfzig Jährige selbstkritisch.“ Es gabe zwar zwei Anfragen dazu, jedoch konnte er beide nicht zum Erfolg führen.

Trotzdem: Aufgeben ist keine Option. Besonders den Bereich der Ausschreibungen von Gemeinden in NRW wird er weiter bearbeiten. Nach den ersten Teilnahmen an diesen öffentlichen Ausschreibungen konnte er bereits die ersten Lernerfolge vermelden, jedoch noch keinen Abschluss. Nun liegen ihm zwei weitere Ausschreibungen vor, dier er noch bis Mitte Januar abgeben wird.

Der Bereich des Social Media Management entwickelt sich hingegen gut. Den ersten Kunden den er hier hat, der Partner www.Gaumenfreude-Fleisch.de entwickelt sich erwartungsgemäß sensationell gut und der Metzger erhält bereits die ersten Kunden, die ihn über diesen Kanal entdeckt haben. Im Dezember 2017 hat er seine Aktivitäten auf dem zweiten online Kanal www.DigitalCity.eu verstärkt, um den Händlern von Ratingen im Weihnachtsgeschäft 2017 weiter zu helfen. Das Segment der App Erstellung hat er für das Jahr 2018 auf Eis gelegt.

Ab sofort wird er auf seiner Webseite und seinen social media Kanälen die folgenden Worte zutzen: digital – media – competence, um seine Kompetenzen noch besser zu unterstreichen.

Erstellt am 01.12.2017 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen