Eine Neuigkeit von Podoconsult

Die Webdesign Agentur Podoconsult ist weiterhin auf der Erfolgsspur

Ulrich Becker hat im Januar 2017 die Strategie seiner Webdesign Firma neu justiert. Seitdem ist er auf der Erfolgsspur.

Er hat nun eine System, wo er neue Webdesign Anfragen generieren kann. Zunächst hat er einige einschlägige Portale ausprobiert. Mittlerweile hat er das für sich richtige Portal herausgefiltert und seitdem ist er erfolgreich.

„Natürlich habe ich den meisten Spass in der Kommunikation mit den potentiellen Kunden. Diese Woche zum Beispiel, hatte ich ein Gespräch mit einem Kunden der bereits über 70 Jahr alt ist. Und dieser hat auf Anhieb drei Webseiten in Auftrag gegeben.“ freut sich Ulrich Becker sichtlich.

Da er in den vergangenen Jahren sehr viele Erfahrungen im B2B Vertrieb sammeln konnte, macht ihm der Kontakt mit den Kunden sehr viel Spass.

So konnte er in diesem Jahr bereits Webdesign Aufträge von Menschen im Alter von 20 bis 80 Jahren einsammeln. Und das macht Ulrich Becker sichtlich stolz.

Die neueste Webseite die er live schalten konnte ist die Webseite des Schauspielers www.Claus-Wilcke.de . Zudem konnte er einen Kunden in Bochum mit einerm Schlüsseldienst akquirieren.

Zudem hat er seiner eigenen Seite www.PodoConsult.de relaunched und noch mehr Social Media Kanäle eingebaut.

Erstellt am 22.02.2017 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen