Eine Neuigkeit von Podoconsult

PodoConsult.de - Im Web, als App - überall

Am 13.07.2016 hat Ulrich Becker seine erste eigene App veröffentlichen können.

„Auf diesen Moment habe ich schon lange hingefiebert“ meint U. Becker. Nachdem er bereits im Jahr 2015 die erste App für Schulmeister Podologie lancieren konnte, war nun seine eigene kleine Webdesign Agentur Podoconsult dran.

Die Veröffentlichung ist allerdings erst der Anfang. Er wird sich weiter in dieses Thema rein arbeiten und bietet nun auch bereits seinen Kunden dieses Feature an. Für nur 799 € kann er für jeden Mandanten eine eigene App realisieren.

Für die Realisierung der App hat er ca. 8 Wochen benötigt. Aktuell ist die App nur im IOS Store zu erreichen. In dieser Woche ist jedoch die Realisierung auch im Android Store geplant. Die App ist in folgenden Sprachen zu erreichen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch und Türkisch. Damit ist diese App eine hervorragende Ergänzung zu dem Sprachtool, dass er auf seiner Website www.PodoConsult.de anbietet und auch jedem Mandanten zur Verfügung stellt.

Erstellt am 19.07.2016 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen