Namaste Beauty -& Heilzentrum Babelsberg

namaste-beauty---heilzentrum-babelsberg
Adresse
Uhlandstraße 23
14482 Potsdam
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Christine Hawighorst
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0331/708866

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Gerne laden wir Dich dazu ein, bei uns einen sicheren Raum zu genießen der von Dir, für Dich erschaffen wird, um Dich voll & ganz mit Deinem wirklichen Selbst zu verbinden.
Im "Namaste" Raum für Körper- & Bewusstseinsbefreiung entdeckst Du, dass alle Antworten in der Befreiung Deines Körpers, Deines Geistes & Deiner Seele bereits in Dir sind. Wir zeigen Dir wie! Namaste!

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von darlis15
29.04.2016

Die Pediküre sowie die anschließende Gesichtsbehandlung waren herrlich. ich bin entspannt und top gepflegt aus dem Geschäft gekommen. Ich komme nun regelmäßig und freue mich schon auf das nächste Mal.....liebste Grüße Maxi

5 Punkte von mon75626
08.08.2015

Sehr angenehme herzliche Begegnung in schöner Atmosphäre. Ist sehr zu empfehlen und Wiederholung ist vorprogrammiert. :)

5 Punkte von georg.c9
19.01.2015

Sehr zu empfehlen! Angenehme Behandlungen und viel Herzlichkeit.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen