Steven Ritzer Photography | Fotograf Potsdam Berlin Brandenburg

steven-ritzer-photography-fotograf-potsdam-berlin-brandenburg
Jetzt geschlossen
Öffnet in 5 Stunden
Adresse
Berliner Straße 50
14467 Potsdam
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
01749096073
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten

Montag
10:00 20:00
Dienstag
10:00 20:00
Mittwoch
10:00 20:00
Donnerstag
10:00 20:00
Freitag
10:00 20:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Bitte vereinbart vor euren Besuch ein Termin mit mir. Durch außer Haus Termine bin ich nicht immer anzutreffen.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Hi,
ich bin Steven, 33 Jahre alt und Fotograf für moderne Portraits, Lifestyle und Hochzeiten aus Potsdam. Mit meiner Berufserfahrung von mehr als 11 Jahren, kann ich Dir oder dein Unternehmen einen Mehrwert an zeitlosen Fotos mit hohen Wie-der-er-ken-nungs-wert bieten. Immer auf deine Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmt und immer in enger Zusammenarbeit mir mir.


Du brauchst natürliche und ausdrucksstarke Portraits, Familienfotos oder Bewerbungsfotos? Wer mich kennt der weiß, dass ich es immer schaffe ganz locker, leicht und ungezwungen Portraits mit dem gewissen Aha-Effekt zu zaubern. Ich freue mich auch immer auf neue Gesichter und Charaktere vor meiner Kamera.

Außerdem begleite ich jegliche Arten von Feiern und Events. Mit meinen Reportagen halte ich deine Veranstaltung in lebendigen und ungestellten Fotos fest. Ob als Hochzeitsfotograf oder stiller Begleiter deiner Firmenfeier, ich bin der richtige Fotograf dafür.

Ich freue mich schon auf deine Nachricht!

Weitere Informationen zu uns

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen