Bio Bäckerei Spiegelhauer OHG

Bio Bäckerei Spiegelhauer OHG - Pirna
Adresse
Bahnhofstr. 17
01796 Pirna
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
+49 35015091401
Faxnummer:
+49 35015091402

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Wirtschaftsinfo

PLZ 01796
Ort Pirna
Straße Bahnhofstr. 17
Geschäftsname Bio Bäckerei Spiegelhauer OHG
HR-Nr. HRA 10281
Amtsgericht Sachsen
Sitz 01796, Pirna
S.I.C Betrieb einer Bäckerei sowie eines Cafés, Herstellung und Verkauf von frischen Backwaren und Konditoreierzeugnissen sowie aller damit im Zusammenhang stehender Geschäfte, Maßnahmen und Dienstleistungen, einschließlich der Einkauf und Vertrieb branchentypischer Handelswaren. Die Gesellschaft darf andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art erwerben, vertreten oder sich an solchen Unternehmen beteiligen, die dem Geschäftszweck sachdienlich sind.
Handelsregister
Amtsgericht Dresden HRA 10281
Rechtsform
OHG
Persönlich haftender Gesellschafter
Erik Spiegelhauer

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von carstea0
07.06.2022

Kompliment! Die Marktleistung "Bio Bäckerei Spiegelhauer" in Pirna ist wie aus dem Lehrbuch. Kontakt mit dem idyllischen Pirna, mit Napoleon, hatte ich, als ich 1991 für die Dresden Papier 4 Monate in Heidenau gearbeitet habe. (Noch ein Rückblick: Als ich als kleiner Bub von 6 Jahren meine Oma in Guben/Neiße besuchte, habe ich zum Entsetzen meiner Verwandten den großteil eines Blechs Pflaumenkuchen verschlungen.) Als Berater Marketing, der internationale Erfahrung mit Underberg, Martini, Trumpf-Schokolade, Nina Ricci, Goldpfeil würde ich gerne Unterstürzung sein. Aus vielerlei Sicht ... nein, da ich 1991 meine Landsleute im Osten erlebt habe, weiß ich um das schlechte Image dieser Leute. Was bleibt: Glückwunsch, mein Kompliment. Carsten Hauck, Bischofsweg 7a, 60598 Frankfurt am Main

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen