Eine Neuigkeit von Faszination Babybauch

3D-Abdrücke von Babys Füßchen von München bis Ingolstadt

Das Warten hat ein Ende. Die beschwerlichen letzten Wochen der Schwangerschaft sind vorbei; die Entbindung ist Vergangenheit. Nun heißt es, den süßen Schatz zu bewundern und zu bestaunen. Wie winzig, aber trotzdem perfekt ist das kleine Wesen. Alles stimmt. Nur in Miniatur. Die Öhrlein, das Näschen, die Händchen, die Zehennägel – alles dran. Wie beeindruckend. Was, wenn es etwas gäbe, um diese Mini-Zeit anhalten zu können? Mit Fotos, ganz klar. Aber es gibt noch etwas besseres. Ein detailgetreuer 3D-Abdruck des Minifüßchens und/oder des Minihändchens ist eine bleibende Erinnerung für die Ewigkeit.
Und jetzt schon an Weihnachten denken. Denn das Mini-Füßchen ist ein tolles Geschenk für die Großeltern oder die Paten. Liebevoll präsentiert – so wie hier auf Naturstein – ist das Geschenk einmalig. Dieser Naturstein stammt im Übrigen aus Sterzing. Der Abbau dieses Steines findet weltweit nur in Sterzing statt. Noch konnte ich eine beachtliche Anzahl dieses Steines von einem hier im Landkreis beheimateten Natursteinhandel beziehen.
Aber auch in einem tiefen Bilderrahmen, auf einem Sockel oder in einem Wort eingebunden ist ein 3D-Abdruck der perfekte Hingucker.
#gipsabdruckvombabybauchmünchen #gipsabdruckbabybauchingolstadt #babybauchabdruckmünchen #3dhandabdruck #3dfußabdruck #3dweddinghands #schwangerschaftsbauchalsunikat #3dabdrückebayernweit

www.faszination-babybauch.de
www.meinbabybauch.vpweb.de

Erstellt am 30.09.2019 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen