Eine Neuigkeit von Faszination Babybauch

Babybauchabbdrücke München

Dieser wunderbare Lederhosn-Babybauch-Abdruck passt ja hervorragend in die Volks- und Oktoberfestzeit. (schaut mal auf meiner Homepage unter Aktuelles: ;) )
Natürlich sind die Eltern von klein Josef waschechte Bayern; besser gesagt aus dem benachbarten Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Deshalb gaben sie ihrem Sohn auch den Namen Josef. Bei uns in Bayern sagt man ja eigentlich dann Sepp. Aber dieser knapp dreijährige wird Josef gerufen. Im Übrigen genau wie mein jüngster Sohn: Der heißt ebenfalls Josef. Und wird auch so gerufen.

Ein weiß-blaues Hemd zur Lederhosn mit echten Trachtenknöpfen und edlen Verzierungen. Dieser Babybauchabdruck kommt so richtig zur Geltung, weil wir den gesamten Oberkörper, die Schulteransätze und sogar einen diagonalen Halsausschnitt mit abgeformt haben.

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche euch allen ein Selbiges schönes.

Ah, ja - noch etwas: Klein Josef hat auch bereits eine Schwester. Diesen Babybauchabdruck durfte ich ebenfalls im Bavarian-Style (Dirndl) abformen und gestalten. Ich zeige euch dann dieses Bauchkunstwerk spätestens nächste Woche....

www.faszination-babybauch.de
www.meinbabybauch.vpweb.de

Erstellt am 14.09.2018 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen