HookahFloW Passau

hookahflow-passau
Jetzt geschlossen
Öffnet in 6 Stunden
Branche
Sonstige
Adresse
Theresienstrasse, 36
94032 Passau
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Florian Haidorf
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
085149099750

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
13:00 18:30
Dienstag
13:00 18:30
Mittwoch
13:00 18:30
Donnerstag
13:00 18:30
Freitag
13:00 18:30
Samstag
13:00 18:30
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

HookahFloW Passau ist der der Shisha Fachhandel in der Dreiflüsse Stadt Passau. Mit mehr als 300 verschiedenen Tabaksorten und diversen Shisha Modelle, sollte für jeden das passende dabei sein. Unsere Mitarbeiter haben alle mehrere Jahre Erfahrungen in der Shisha Szene und können dich somit perfekt beraten!
Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns! :)

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von infoer2b
02.04.2020

War letztens zum ersten mal bei ihnen im Shop und ich muss sagen ich war geflasht - erstmal eine 10 Meter Shisha Tabak Wand und dann ein Mitarbeiter, der sich auskennt - das ist leider eine Seltenheit! Werde sicher nicht das Letzte mal dort gewesen sein!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen