ausbeulexpress

ausbeulexpress
Branche
Auto und Verkehr
Adresse
Frida-Schröer-Str. 30
49076 Osnabrück
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Philip Pritchard
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0541 76026170
Faxnummer:
0541 76026171
Mobilnummer:
0173 39 07 137

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Dellenentfernung ohneLackieren, Hagelschaden beseitigung.
Wir verfügen über langjährige Erfahrung im bereich, "DELLENENTFERNUNG OHNE LACKIEREN ".
Durch unser" know how", bieten wir eine optimierte und effiziente Auftragserfüllung!
über uns:
Durch über 18 jahre Berufserfahrung und ständige weiterbildung, sind wir stets auf dem neuesten stand um Ihnen die besten Ergebnisse bieten zu können!

Aktuelle Neuigkeiten

ausbeulexpress am: 31.10.2012 14:17

termine nach vereinbarung ! bitte unter mobil 0173 3907137 anrufen !

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von annegr04
15.03.2021

Ich hab vor Wut fast geheult, als ich die selbst designte Beule entdeckte. Termin bei Philip, ich konnte auf mein Auto warten. ... und dann hätte ich fast vor Freude geheult, als ich gesehen hab, das die Beule von Philip zu 100% entfernt worden war. Wenn ich die nächste Beule designe , sehen wir uns wieder! Professionelle Arbeit, super Preis/ Leistungsverhältniss und schnelle Terminvergabe!!!

5 Punkte von eilharba
28.10.2020

Mist, 21 Beulen. Ich hätte heulen können. Philip sagte es ist kein Problem . Und siehe da, alle weg. Keine spuren der 21 Beulen mehr zu sehen. Kann diese Andresse nur weiter Empfehlen. Super Arbeit !! D A N K E

5 Punkte von hoerns03
17.05.2020

Ohwei, eine fette Beule an der Dachkante, aber für Philip kein Problem. Man merkt das 20Jahre Erfahrung in seinen Goldfingern steckt. Er hat alles wieder perfekt hergerichtet. Vielen Dank für die perfekte Arbeit. Kann diese Adresse und Arbeit nur weiterempfehlen.

5 Punkte von gerald7b
20.07.2019

Bin mit gemischtem Gefühl hingefahren, dachte an eine Hinterhofwerkstatt, aber schon der erste Eindruck war positiv, alles sauber und aufgeräumt. Als es dann an die Arbeit ging, sah man sofort, hier ist ein Perfektionist am Werk. Mit der Arbeit bin mehr als zufrieden. Eine scharfkantige Delle mit Lackbeschädigung wurde so entfernt, dass nichts mehr zu sehen war. Sehr nett und sehr preiswert. Ich kann Herrn Pritchard uneingeschränkt weiter empfehlen. Toll !!

5 Punkte von ganno3ef
20.10.2018

Der Mann hat wirklich goldene Hände!!.Beule im Radlauf super entfernt und das mit Liebe und Geduld bis nichts mehr zu sehen war .Sehr zu empfehlen und das für einen Bruchteil des Preises einer Fachwekstatt

5 Punkte von monikad4
15.07.2018

Ein Mann mit goldenen Händen! Mein Neuwagen wurde von einem aus einem Baum fallenden Knüppel beschädigt. Zwei Dellen in der Motorhaube - geschätzter Schaden 1000 EUR. Philip Pritchard hat sich zwei Stunden Zeit genommen und den Schaden mit viel Fingerspitzengefühl vollständig beseitigt. Und das auch noch zu einem mehr als fairen Preis! Ich kann diesen Betrieb aus vollem Herzen weiterempfehlen.

5 Punkte von gerhar2e
05.05.2018

Das war eine tolle Arbeit! Ich hätte nicht gedacht, dass Herr Pritchart die Beulen an meinem Auto zu (fast) 100% beseitigen kann. Er sagte mir 90% könne er erreichen. Das ist tiefgestapelt. Ich erkenne bei normalem Licht trotz Spiegelung nicht einmal mehr, wo die Beulen sich befunden haben, obwohl ich ja weiß, wo sie waren. - Vielen Dank!

5 Punkte von holger41
28.04.2018

Sehr netter Kontakt, perfekte professionelle Arbeit. Nochmals vielen Dank!

5 Punkte von johannc4
04.12.2017

Schneller Termin und gute Arbeit in netter angenehmer Art.

5 Punkte von not_me03
28.08.2017

Zügige Terminvergabe und super Arbeit abgeliefert.Eine wirklich blöde Stelle für eine Delle hat Philip eher herausgefordert als verzagen lassen. Vielen Dank für die tolle Leistung!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen