Media-Schmid

media-schmid
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Sonstige
Adresse
Zum Gaßlfeld 9
94405 Landau a. d. Isar
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Heinz Schmid
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
09951-690 7636
Faxnummer:
09951-690 7638
Mobilnummer:
0151-41667720

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
18:00 20:00
Dienstag
18:00 20:00
Mittwoch
18:00 20:00
Donnerstag
18:00 20:00
Freitag
18:00 20:00
Samstag
10:00 14:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Filmtransfer von Media-Schmid, wir haben uns auf das Abtasten ( Kopieren / Überspielen ) von Schmalfilm auf DVD ( Super 8 auf DVD / Normal 8 auf DVD / 16mm Film auf DVD) und scannen von Dias und Bilder spezialisiert.

Aktuelle Neuigkeiten

Media-Schmid am: 06.07.2016 14:39

Media-Schmid digitalisiert Ihre alten Schmalfilme ab Juli 2016 auch in hochauflösender Qualität. Ab sofort erstellen wir Ihre Super 8, Normal 8 oder 16mm ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von accuse43
26.08.2017

Habe drei 8mm Schmalfilme zur Digitalisierung eingeschickt und war über die Qualität der DVD angenehm überrascht, meine Wünsche wurden berücksichtigt. Für Freunde habe ich dann noch die kostengünstige Nachbestellung war genommen. Hatte schon bei anderen Anbietern diese Dienstleistung geoutet, aber ich kann nur Heinz Schmid empfehlen.

28.08.2017 12:36
 Media-Schmid
5 Punkte von kleine2f
18.04.2017

Ich konnte Media Schmid sowohl bei der Digitalisierung von Super-8- und 16-mm-Material testen als auch bei der Digitalisierung von Video-8-Kassetten. In allen Fällen überzeugte die Arbeit vor allem durch die Schärfe und perfekte Farbkorrektur. Auf einem 42-Zoll-Fernseher kommen die Farben naturgetreu und kräftig von der DVD, obwohl das Ausgangsmaterial aus den 1970er-Jahren stammte. Auch der Ton überzeugt, und das sogar bei leisen Passagen. Fazit: Eine Firma, die in jedem Detail ihre Arbeit ernst nimmt und gut macht.

5 Punkte von andrea1f
22.03.2017

Sehr professionelle Abwicklung. Es war für mich anfangs nicht leicht, die alten Spulen aus der Hand zu geben und auf so einen weiten Weg zu schicken. Aber das Ergebnis ist toll! Und die zweite Tranche bereits in der Verpackungsphase. Andreas Tröscher, Wien

5 Punkte von Kurt.S5b
30.12.2016

Sehr geehrter Herr Schmid, die Ihnen zur Digitalisierung übersandten Schmalfilme wurden schnell, zu einem angemessenen Preis und in bester Qualität bearbeitet. Mit Ihrer vorzüglichen Arbeit bin ich und meine Familie äußerst zufrieden. Deshalb werden wir Ihnen gerne weitere Aufträge erteilen.

02.01.2017 11:48
 Media-Schmid
5 Punkte von oda.ha5a
21.12.2016

ich war sehr zufrieden mit der qualitativ sehr guten und schnellen Bearbeitung meiner alten Superachtfilme. Außerdem hat mir gut gefallen, dass man den Endpreis vorher selbst ermitteln konnte, der auch dann eingehalten wurde.

22.12.2016 10:45
 Media-Schmid
5 Punkte von georg.92
24.09.2016

Die digitalisierten Filme zeigen keinen Unterschied zu den Originalen; somit ist die Digitalisierungsaktion optimal gelungen. Der Auftrag wurde zügig durchgeführt und auch sonst entsprach alles den Angaben in Ihrer Netzseite.

26.09.2016 09:51
 Media-Schmid
5 Punkte von b.pleu36
01.09.2016

Die Abwicklung des Auftrags war überraschend schnell , zuverlässig und dem Umfang nach preiswert. Die Gestaltung der Datenträger sowie der Boxen war geschmackvoll , so dass die Nutzung voll and ganz unseren Erwartungen entsprach.Mängel in der Darstellungen liegen in der Qualität des Aufnahmematerials und nicht im Kopiervorgang Eine wertvolle Erinnerung aus früherer Vergangenheit. Danke.

05.09.2016 12:01
 Media-Schmid
5 Punkte von kelwin58
23.03.2016

Schmalfilme optimal auf DVD kopiert Ich bin mit der Überspielung der alten Schmalfilme meines Vaters, welche er von seinen Enkeln machte, mehr als zufrieden. Die DVD ist qualitativ sehr gut geworden. Auch die Aufmachung ist sehr okay. Es ist schon toll, was Sie aus diesen teilweise 45 Jahre alten Schmalfilmen "rausgeholt" haben. Danke für diese schöne Erinnerung. Meine Kinder werden später und jetzt beim Familientreffen viel Freude damit haben.

24.03.2016 11:05
 Media-Schmid
5 Punkte von armink6b
04.09.2015

Ich habe in diesem Jahr bei Herrn Schmid (Media) 2x Vinyl auf CD kopieren lassen, die LP Cover wurden mit viel Liebe für's Detail in CD Covergröße übertragen. Beides in1A Qualität!!! Beim 2ten Mal sprangen die Titel im Player, Media Schmidt kontaktiert (Dateien verbleiben nach Erledigung des Auftrags noch 14 Tage dort), innerhalb von 4 Tagen war eine einwandfreie Kopie in meiner Post :-); als Vermerk, ich wohne im Ruhrgebiet. Desweiteren finde ich das Preis/Leistungsverhältnis sehr, sehr gut! Ich werde auch in Zukunft meine Sachen nur bei Media Schmid machen lassen und kann die Firma guten Gewissens weiter empfehlen, was ich auch tun werde. Und vor allem auch, Kontakt telefonisch o. per E-Mail, weil ich sehr freundlich u. zuvorkommend beraten/behandelt wurde, mich als Kunde gut aufgehoben u. ernst genommen fühlte. Ich wünsche Media Schmid alles Gute und Erfolg für die weiteren Jahre!!! Dankeschön-Armin Kilter

5 Punkte von bscholf2
12.03.2015

Hervorragende Qualität, schnelle Bearbeitung, fairer Preis. Eine ganze Reihe von Super und Normal 8 Filmen digitalisieren lassen mit erstaunlich gutem Ergebnis. Kann Media Schmid uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen