Kunst & Handwerk

kunst-handwerk
Jetzt geschlossen
Öffnet in 3 Stunden
Branche
Wohnen und Einrichten
Adresse
Senefelderstraße 166
63069 Offenbach
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
069 88 23 11
Faxnummer:
069 86 00 52 01

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:00 15:00
Mittwoch
09:00 15:00
Donnerstag
09:00 15:00
Freitag
09:00 15:00
Samstag
10:00 14:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung


Service:
Einrahmungen nach Maß für Ihr Bild oder Objekt, konservatorische Bilderrahmung, Passepartoutzuschnitt, Versiegeln, Aufkaschieren, Veredeln, Restaurieren usw.

Angebote:
Hochwertige Bilderleisten in Holz & Aluminium, Aufhängesysteme, Wechselrahmen & Passepartouts in großer Auswahl, gerahmte Spiegel, 3-D Kunst, Original Grafiken, Kunstdrucke, Skulpturen, Gemälde, Dekoration und,und,und...

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von horsch80
30.11.2018

Top Beratung, Top Qualität ! Frau Jost hat uns hervorragend beraten; man merkt sofort die jahrelange Erfahrung. Selbst für uns als Laien hat sie alles verständlich erklärt. Eine solche Beratungsqualität haben wir nicht erwartet und wir sind sehr positiv überrascht. Rahmen und Passepartout hat Frau Jost uns bei der Beratung vor Ort vorgestellt. Unser Bild musste zudem gereinigt werden und an zwei Stellen wurde etwas ausgebessert. Das Ergebnis ist schlichtweg GROßARTIG !!!! Wir hoffen Sie bleiben uns noch lange erhalten, Frau Jost. Herzliche Grüße Amalie und Horst Schmal

5 Punkte von dienic74
26.12.2016

„Kunst & Handwerk“ trifft’s genau ! Wir haben kurz mit Frau Jost telefoniert und sind dann mit 3 unserer Bilder zur Beratung in den Laden gefahren. Obwohl die Bilder doch recht unterschiedlich sind, hat Frau Jost für jedes Bild eine unseren Vorstellung entsprechende Einrahmung vorgeschlagen. Besonders toll finden wir, dass wir Rahmen und Passepartout schon direkt am Bild sehen können. Die Auswahl an Bilderleisten (so heißt das Holz für den Rahmen, wie wir jetzt wissen) und Passepartouts ist riesig und durch die professionelle Beratung von Frau Jost haben wir jetzt 3 superschöne „neue“ Bilder an denen wir viel Freude haben. Bei der Gelegenheit haben wir noch ein paar kleine Deko-Artikel mitgenommen. Im Januar sind wir mit einem weiteren Bild bei Frau Jost und nehmen von den „art in boxes“ zwei als Geschenk für ein befreundetes Ehepaar mit. Wir sind sehr froh darüber Frau Jost gefunden zu haben und empfehlen „Kunst & Handwerk“ mit bestem Gewissen als absolute Top Adresse. Nicole & Jona

5 Punkte von heidscef
02.05.2014

Um für mein Lieblingsbild einen schönen Rahmen zu finden ging ich zu Kunst & Handwerk. Frau Jost hat sich für meine Beratung viel Zeit genommen und gemeinsam haben wir ein ganz tolles Ensemble aus passendem Passepartout, wunderschöner Rahmenleiste und spiegelfreiem Museumsglas gestaltet. Auch hinsichtlich der Aufhängung hat Frau Jost mich ausführlich beraten und ich habe bei ihr direkt ein Galerieschienen-Set mit Nylon-Seilen gekauft. Ich fand es SUPER !! ! bei Frau Jost gewesen zu sein und werde immer wieder dorthin gehen und kann jedem der etwas ähnliches sucht Kunst & Handwerk unbedingt empfehlen ! Ich bin absolut begeistert wie toll es geworden ist. Jeden Morgen beim Frühstück genieße ich den Anblick. Vielen, vielen Dank, Frau Jost !

5 Punkte von claudi9d
05.01.2014

Also die Bilderrahmen sind schon toll. Alles auf Maß und die Bilderrahmenleisten und Passepartouts super auf die Motive abgestimmt. Frau Jost hat außerdem in meinem Studio Galerieschienen montiert und die Bilder aufgehängt. Sowas von KLASSE !!! Vielen, vielen Dank und meine besten Wünsche für ein so tolles Geschäft.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen