Carcosmetikcenter-OberhausenDer Smartrepair-Profi in NRW

Carcosmetikcenter-OberhausenDer Smartrepair-Profi in NRW - Oberhausen
Adresse
Mülheimerstr.155
46045 Oberhausen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Michael Hein
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
Mobil 017678280630 Festnetz 0208/6263870
Faxnummer:
03221 - 2355749
Mobilnummer:
017678280630

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Ob Polster,Lack, ob Blech ob Glas. Kein Problem wir machen das.
-Beseitigung von Dellen und Hagelschäden
-Reparatur von Lackschäden
-Polster und Interieurreparatur
-Reparatur von Alufelgen
-Fahrzeugpflege
-Fahrzeugaufbereitung
-Lackversiegelung
-Nanoveredelung KFZ (Lack,Glas)
-Nanoversiegelung (Schaufenster,Wintergärten usw)
und vieles mehr

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
4.5 Punkte von nataliff
08.06.2008

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Leistung des CarCosmetikCenter-Oberhausen! Ich wurde freundlich und kompetent beraten und im Kundengespräch wurden mir die Möglichkeiten genau erläutert. Der Schaden(Schrammen und Lackschäden an der Frontstoßstange und am Kotflügel) wurde sehrgut instandgesetzt und lackiert und die komplette Aufbereitung war wirklich hervorragend (Fahrzeug Mercedes E-Klasse W210 Kombi-dunkelblau metallik, war innen und außen sehr verschmutzt, der Lack war schon arg ramponiert und sah nicht mehr schön aus).Das Fahrzeug sah hinterher wieder fast aus wie neu. Der Termin wurde eingehalten, jedoch verschob sich die Auslieferung um 1,5 Tage, da es eben doch eine Menge Arbeit war (was ja ok ist wenn man sich dort die Zeit nimmt). Für die Beseitigung der Lackschäden an Stoßstange und Kotflügel und der kompletten Aufbereitung Innen: komplett reinigen, saugen, Leder und Kunststoffpflege und Aussen: Waschen,Reinigen,Lackaufbereiten,Polieren und Versiegeln (Standartversiegel

4.5 Punkte von naddeldb
21.02.2008

3 Dellen (Dach) super entfernt, 1 Lackschaden an der Stoßstange sehrgut behoben und das Fahrzeug komplett aufbereitet- Fazit: Sehr gute Arbeit und guter Preis!!!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen