Maik Obermann Events-Transfer-Specials Flughafentransfer & Sonderfahrten

Maik Obermann Events-Transfer-Specials
Flughafentransfer & Sonderfahrten - Oberhausen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Maik Obermann
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0208-97040220
Faxnummer:
0208-97040221

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Flughafentransfer & Sonderfahrten zu allen deutschen Flughäfen und Ausflugszielen. Ziele im Ausland auf Anfrage.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1 Punkte von stefan67
20.03.2020

Bisher waren wir mit dem Shuttle-Transport der Fa. Obermann vom und zum Düsseldorfer Flughafen immer zufrieden. Auch diesmal war die Anfahrt für unseren Spanienurlaub zum Flughafen pünktlich und ohne Beanstandung. Durch verstärktes Auftreten des Corona-Virus wurde unser Urlaub um 6 Tage verkürzt, da das Hotel vorzeitig geschlossen wurde und wir mit einem außerplanmäßigen Flug nach Köln geflogen wurden. Über den Rückflug, der in aller Frühe stattfand, wurden wir erst spät am Vorabend informiert. Als wir zuhause ankamen habe ich unverzüglich ETS Obermann angerufen und ihnen mitgeteilt, dass der für in 5 Tagen gebuchte Transport nicht mehr erforderlich sei und storniert würde. Auf die Frage nach Rückerstattung des Geldes für den nicht durchgeführten Transport wurde uns gesagt, dass wir keine Rückvergütung erhalten, obwohl Fa. Obermann genug Zeit hatte die Änderung in ihrer Planung zu berücksichtigen. Wir sind sehr enttäuscht von dieser Vorgehensweise der Fa. Obermann.

5 Punkte von schwatdc
12.03.2013

Sehr gut und zuverlässig, gerne wieder!

5 Punkte von rwacht44
08.06.2011

Hallo sind am 23.05.11 zum Flughafen gebracht worden unm am 03.06.11 abgeholt ! Super gelaufen !! mfg Welz/Wachtmeister

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen