Improschmiede Meine

improschmiede-meine
Jetzt geöffnet
Schließt in 9 Stunden
Adresse
Eisenacherstr. 3
90522 Oberasbach
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Göksen Meine
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0911/46206940
Mobilnummer:
0176/21517138
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 20:00
Dienstag
08:00 20:00
Mittwoch
08:00 20:00
Donnerstag
08:00 20:00
Freitag
08:00 20:00
Samstag
08:00 20:00
Sonntag
08:00 20:00

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Sei es für die Stärkung des Teamgeistes, für eine bessere Präsentationsfähigkeit oder zur Lösung von Konflikten - In meinen Workshops biete ich durch Themen wie Assoziatives Denken, Selbstwahrnehmung, Körpersprache und Interaktion mit anderen die ideale Basis um das eigene kreative Potential zu entdecken und/oder zu erweitern.

Lernen Sie spontaner, intuitiver und selbstsicherer zu (re)agieren!

Aktuelle Neuigkeiten

Improschmiede Meine am: 07.01.2015 14:41

In Ihrem Team läuft’s gerade nicht so richtig rund und Sie wünschten, die interne Kommunikation wäre besser und es würden nicht so viele Informationen verloren ...

Improschmiede Meine am: 17.12.2014 10:46

In unserer leistungsorientieren Gesellschaft scheint es fast unverzeihlich, wenn man einen Fehler macht, an einer Aufgabe scheitert oder vielleicht sogar ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von email101
04.12.2014

Ich fand das praxisnahe Seminar zu wirkungsvolle Präsentationene sehr hilfreich.

5 Punkte von jrspei0e
23.10.2014

Sehr empfehlenswerte Weiterbildungen! Frau Meine beherrscht es mit ihrer sympathischen und offenen Art die Teilnehmer zum Mitmachen zu bewegen und so den maximalen Erfolg am Seminar herauszuholen. Nochmals vielen Dank für die lehrreichen Tipps zum Thema "Präsentieren".

5 Punkte von joachida
17.10.2014

Frau Meine hat mich sowohl beruflich als privat weiter gebracht, was das Thema Körpersprache und richtiges Auftreten angeht. Man lernt super anschaulich, welche Wirkung man auf Andere hat, wie man darauf Einfluss nehmen kann und wie man aus seiner Komfortzone rauskommt. Auf jedenfall empfehlenswert!

5 Punkte von thomas43
16.10.2014

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von asya.ka7
15.10.2014

Im diesem Seminar ist die Trainerin ganz anders an das Thema Präsentationen rangegangen als ich das in anderen Seminaren erlebt habe. Statt den klassischen Regeln zu folgen, ist sie darauf eingegangen, was in jedem drin steckt, was zu ihm passt, in welcher Rolle er sich wohl fühlt. Dabei waren die Übungen aus dem theaterpädagogischen Bereich sehr behilflich! Gerne ein Aufbauseminar!

5 Punkte von doreen4c
15.10.2014

Ich habe am Workshop "Präsentieren" bei Göksen Meine teilgenommen und war begeistert! Frau Meine beweist großes Talent darin Theorie und Praxis zu verknüpfen. Auf jeden theoretischen Themenblock folgten praktische Übungen sowie kreative Spiele. Wir erlernten Methoden, die uns die Aufmerksamkeit unserer Zuhörer sichern sollten und optimierten unsere eigene Körpersprache. Nach dem Workshop konnte ich bereits erste Erfolge an den anderen Teilnehmer und auch bei mir selbst feststellen. Die Abschluss-Präsentation ging deutlich leichter von der Hand. Die Stimmung im Kurs war freundlich und ausgelassen, nicht zuletzt aufgrund der charismatischen und aufgeschlossenen Kursleiterin. Absolut empfehlenswert!

5 Punkte von ibnu.mb6
15.10.2014

Der Workshop war echt sehr gut. Es war überhaupt nicht langweilig und man lernt viel neues. Nicht nur was man ohnehin in Büchern lesen kann. Ich habe endlich dank dem Workshop dieses "ummm" Problem beim Präsentieren endlich beseitigt. Empfehlung? JA!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen