Agnes

agnes
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Sonstige
Adresse
Jakobstr.40
90402 nürnberg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Agnes Ströll
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0171/4912411

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
11:30 17:30
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
11:30 17:30
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
11:30 17:30
Samstag
11:30 17:30
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Figuren, Schmuck, Fantasy, Gothic, Esoterik, Celtic, Mittelalter, Shop, Laden, Nürnberg, Räucherstäbchen, Räucherwerk, Heilsteine, Traumfänger, Amulette, Symbole, Pentagramm, Blume des Lebens, Lebensbaum Weltenbaum, HEM Räucherstäbchen, Elfen, Engel, Drachen, Buddha, Uhren, Tassen, Kelche, Totenkopf, schwarze Kerzen, Eulen, Delfine, Steinschmuck, Bronzeschmuck, Mjölnir, Onlineshop, Figurenshop

Aktuelle Neuigkeiten

Agnes am: 25.09.2012 20:38

Angebote und Neues erfahren sie auf meiner Homepage AGNESWELT .de :-) Nur die besten Gedanken für Sie :-) AGNES :-) Naturfriseur / Bio-Cafe / Heilsteine ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von agnesw76
01.11.2012

Ich habe eine Allergie auf Duftstoffe, Farbstoffe und Haarfärbemittel! Ich war schon am verzweifeln bis ich endlich Naturfriseurin Agnes fand! Die Pflanzenfarbe deckt meine grauen Haar ab und ich hab einen natürlichen Strähneneffekt im Haar. Auch die Haar und Hautplege von Culum Natura ist für mich als Allergiker geeignet! Endlich keine allergische Reaktionen mehr! Danke! Schön das es dich gibt Agnes!

5 Punkte von allesl24
24.09.2012

Ich bin aus Schwandorf und fahr immer extra zu Agnes nach Amberg! und jeder Besuch ist es Wert! :-) Lisa

5 Punkte von halloefc
10.09.2012

Ob Esoteriker ,Räucherspezialist, Mineralienkundler, Heilsteinfan, Veganer, Gewürze und Teeliebhaber , Amulett bzw. Talismanträger oder Naturfriseurkunde sowie an die Schmuck lieben und an alle die ein Geschenk suchen! Und wie ich erfahren habe bald auch alle Naturtextilienträger !BESUCHT DIESEN LADEN

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen