Qi Gong Tao Nürnberg

qi-gong-tao-nuernberg
Branche
Fitness und Wellness
Adresse
Hallplatz 23
90402 Nürnberg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Harald Röder
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0911/55 9999

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Qi Gong Tao Nürnberg

Workshops, Ausbildungen und regelmäßige Übungsgruppen zum Qi Gong und Tao nach dem Universal Healing Tao System nach Mantak Chia.

Alle Veranstaltungen werden geleitet von:

Dipl.-Psych. Harald Röder
Senior Instructor UHT,
Global Branch Leader Inner Alchemy
Cosmic Healing Chi Kung Instructor
Meditation Branch Leader

Aktuelle Neuigkeiten

Qi Gong Tao Nürnberg am: 08.01.2014 11:11

Das Eisenhemd Chi Kung (= Qi Gong) ist ein sehr intensives, aber mit 6 Hauptübungen ein überschaubares und leicht zu praktizierendes Übungssystem für bessere ...

Qi Gong Tao Nürnberg am: 08.01.2014 11:10

In diesem Workshop werden die Grundlagen für eine fundierte Ausbildung zum Chi Nei Tsang Practitioner gelegt. Wir erarbeiten uns ein theoretisches Verständnis ...

Qi Gong Tao Nürnberg am: 21.12.2013 13:36

Vier Tage am Achensee: 3. & 4. Juli 2014 - Qi Gong 5. & 6. Juli 2014 - Inneres Tai Chi I Nach dem System des Universal Healing Tao nach Mantak Chia. Beide ...

Qi Gong Tao Nürnberg am: 21.12.2013 13:34

Im System des Universal Healing Tao ist der Associate Instructor die erste Stufe eines Lehrers. Mit der Zertifizierung zum Associate Instructor können Sie ...

Qi Gong Tao Nürnberg am: 21.12.2013 13:33

Inneres Lächeln Das Innere Lächeln ist eine wirkungsvolle Entspannungstechnik. Aus der Erweckung von Wohlwollen und Zuneigung im Herzen entsteht ein Glücksgefühl ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
3.25 Punkte von ehrl_p17
07.05.2012

Tolles Seminar aber a bisserl teuer. Dafür bekommt man aber auch einen sehr guten Lehrer. Kontaktaufnahme über die etwas umständliche Website. Hat alles etwas länger gedauert, dann aber alle sehr freundlich. Harald versteht seine Sache ziemlich gut. Ich würde mir aber etwas mehr Unterstützung/Material im Vorfeld wünschen.

07.05.2012 13:33
Danke für die ehrliche Kritik. Die Website wird im Moment komplett überarbeitet. Dann wird alles noch viel übersichtlicher und der Zugang zu uns noch angenehmer
 Qi Gong Tao Nürnberg
5 Punkte von harald69
07.05.2012

Einfach himmlisch. Bin jetzt viel ausgeglichener als vorher. Bin seit langem begeisterter Anhänger des Universal Healing Tao und Harald versteht es wie kein anderer dieses zu unterichten. Alles super, persönlich und unkompliziert.

4.25 Punkte von crassl41
07.05.2012

Echt schön, Harald versteht sein Fach und unterrichtet toll. Kann ich nur weiterempfehlen und werde wieder kommen

4.75 Punkte von markus94
07.05.2012

Super Seminare, einfach total lehrreich und entspannend. Hier habe ich endlich gefunden , was ich schon lange gesucht habe. Der Weg des Tao bietet viel mehr als nur einfache Qi Gong Übungen. Hier merkt man, dass der Lehrer wirklich hinter dem steckt, was er anbietet.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen