KabelDeutschland Servicebüro

Jetzt geöffnet
Branche
Sonstige
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
BAUER FRANK
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0911-244 80 68
Faxnummer:
fb@kabeldeutschland.info

Öffnungszeiten

Montag
Durchgehend geöffnet
Dienstag
Durchgehend geöffnet
Mittwoch
Durchgehend geöffnet
Donnerstag
Durchgehend geöffnet
Freitag
Durchgehend geöffnet
Samstag
Durchgehend geöffnet
Sonntag
Durchgehend geöffnet

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Kabelfernsehen,Internet,Telefon
von Kabel Deutschland

Wir sind Medienberater und
Objektbetreuer der Kabel Deutschland
wir kümmern uns um Ihren

Kabelschluss + Internet + Telefon
sowie die dazu gehörenden Anträge.

Unsere Beratung ist selbstverständlich
KOSTENFREI & UNVERBINDLICH
da wir von Kabel Deutschland für unsere Beratung bezahlt werden.

Kabelfernsehen,Internet und Telefon - Kabel Deutschland


AN-UM-NEU-Anmeldung.UMZUG wir erledigen alles.


Mehr Informationen finden Sie unter:

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

4.5 Punkte von 121475c5
04.09.2013

Preis/Leistung/Service/ Mehr kann man nicht bekommen Erst kostenloses Beratungsgespräch bei mir zu Hause mit Hr. Bauer. Dann Installation durch einen Techniker, und zwar so wie mit Hr. Bauer verabredet. Dann das erste Mal Bezahlen (wie gerne ich diesmal zahlte.) Habe jetzt die doppelte Leistung meines Internetanschlusses, nutze jetzt auch KabelfernsehenHD, und zahle trotzdem rund 12€ weniger als bei meinen alten Anbieter wo ich nur Internet und Telefon hatte. Nochmals unseren Dank an Sie Hr.Bauer. Wir werden Sie ohne zu Zögern weiter empfehlen. LG Heinz Groll und Familie

4.5 Punkte von 0815sn4b
31.07.2013

bin mit den Leistungen von Kabel Deutschland genau wie mit dem Preis 110% zufrieden. Sowie mit der Beratung und umsetzung meines Auftrages. Mfg Bayerlein

5 Punkte von haerisce
10.07.2013

fachkundige Beratung in der tat ist herr bauer telefonisch etwas schwer zu erreichen, was wohl am zeit- und beratungsintensiven außendienst liegen dürfte. nach knapp 1-2 tagen erreichte (m)ich herr bauer und die folgende terminvereinbarung fand sogar außerhalb der normal üblichen geschäftszeiten statt, was ich als sehr kundenfreundlich lobend erwähnen möchte... während des termins fühlte ich mich stets gut und fachkundig beraten und hatte nie das gefühl etwas aufgeschwätzt zu bekommen. diese unterschrift habe ich gerne geleistet!

5 Punkte von soooolb1
26.09.2012

1A Service !!! Also ich als Frau wurde mit meinen Fragen zu KabelTV, Internet+Telefon erstklassig aufgeklärt, einen Super Beratung durch Hr. Bauer. Dafür nochmals danke. Ich werde Sie all meinen Bekannten ohne zögern weiter empfehlen. Mfg Helene Christ

5 Punkte von ichwil90
30.05.2012

Erstklassige Beratung – jederzeit wieder!!! Beim meiner Hilfe suche im Web stieß ich auf die Seite von Hr. Bauer www.kabeldeutschland.info. Ich hatte ein Problem mit meinem Telefonanbieter, nichts funktionierte, Leistungen wurden nicht gebracht, die vorausgesetzt waren. Problem war, das meine Vertragslaufzeit erst zum 05.2012 zu Ende gegangen wäre und ich mir nicht mehr selbst zu helfen wusste. Herr Bauer, hat mich dann ganz geschickt durch ein "gewusst wie" Schreiben, vorzeitig aus meinem alten Vertrag herausbekommen und einen Wechsel zu Kabel Deutschland Internet und Telefon durchgeführt. Ich bin jetzt super zufrieden!! Vielen lieben Dank nochmal an Herrn Bauer

5 Punkte von hotswif5
04.02.2011

War superzufrieden, klasse Beratung, hatte Hr. Bauer immer als Ansprechpartner, HOTLINE blieb mir somit erspart. Mit dem Internet und Telefonanschluss bin ich auch mehr als zufrieden. FAZIT: ein rundum 100% zufriedener Kunde. Vielen dank Hr. Bauer.

3.25 Punkte von primera6
16.09.2010

kann nur gutes sagen... danke hr.bauer gruss enes

10.03.2011 08:27
Danke Ihnen.
 KabelDeutschland Servicebüro

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen