DerHausdoktor

derhausdoktor
Jetzt geöffnet
Schließt in 16 Stunden
Branche
Bauen und Renovieren
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Robert Mundt
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0176-86063161
Mobilnummer:
0176-86063161

Öffnungszeiten

Montag
06:30 23:00
Dienstag
06:30 23:00
Mittwoch
06:30 23:00
Donnerstag
06:30 23:00
Freitag
06:30 23:00
Samstag
08:00 19:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wir ein kleines Familienteam und bieten folgende Dienstleistungen für Sie:

- Tapezierarbeiten
- Malerarbeiten
- Dacharbeiirten
- Hausmeisterservice
- Kleinreparaturen
- Kleinarbeiten für den Garten

Wir kommen für Berufstätige auch am Wochende, ebenfalls renovieren wir Arztpraxen und Kanzleien über Nacht!



Auf Ihren Anruf freut sich Robert Mundt

Telefonisch sind wir ab 6.30 Uhr bis 23.00 Uhr für Sie da unter der Rufnummer 0176 - 86 06 31 61, gerne rufen wir auf Festnetz zurück!!!

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1 Punkte von minemi10
26.11.2018

Den Auftrag hat Hr. Mundt von einer Vermittlungsplattform als Subunternehmer bekommen. Arbeitsbeginn schon später als vereinbart. Die Arbeiten wurden dann vom Gesellen nach zwei Tagen einfach abgebrochen, nach Hause gegangen und nicht wieder erschienen. Keine Termintreue!! Angeblich hat der Geselle gkündigt.Die Papierschicht von Gipskartonplatten wurde als "mehrere" Tapeten angesehen und entsprechend beschädigt. Facharbeit??? Handwerkskunst???? Kommunikation - nichts als Ausreden!!!! Qualität der ausgeführten Arbeit mehr als mangelhaft. Die neue Firma die wir beauftragt haben hat dies bestätigt und diese neue Firma ist ein renomierter Handwerksbetrieb. Wir glauben das wir Hr. Mundt nicht weiterempfehlen können.

1.75 Punkte von Gruber5f
06.07.2010

Ich habe mein Dach eindecken lassen und bin enttäuscht. Nicht nur das wir selbst vier Handlanger gestellt haben obwohl ausgemacht war die Firma stellt die Arbeiter selbst, Haben nun einen Dachdeckermeister das Dach begutachten lassen da wir eine Mängelanzeige vom Kaminkehrer bekommen haben.Dieser grinste nur und meinte Leihenhafte Arbeit.Bei den Arbeiten wurde zudem noch die Haustür beschädigt auf die Reparatur warten wir noch Heute.Herr Mundt hat weder telefonisch noch per sms geantwortet.Es ist schade wenn man sich auf die Aussage der Handwerker nicht verlassen kann.Doch ein zweites mal passiert einem so ein Fehler nicht mehr.

4.75 Punkte von roberta2
26.06.2010

Diese Firma war sehr Zuverlässig und Sauber in der Arbeitsweise auch das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut ab und an hat man Herrn Mundt schlecht erreichen können aber dies fand ich eher nicht so schlimm! Gruß Manuela

5 Punkte von pltzmrc9
03.06.2010

Habe schon viele Firmen gekannt aber diese Kleinfirma ist einfach spitzenklasse!!! Wünsche weiteren Erfolg!!

4.75 Punkte von bdsm.k49
03.06.2010

Also diese Firma war einfach Spitze, Zuverlässig,Schnell und wirklich Preiswert!

4.75 Punkte von bdsm.kf8
03.06.2010

Also man kann sagen Schnell-Zuverlässig -Sauber und wirklich Preiswert! Diese Firma war bei uns tätig und renovierte unsere komplette Wohnung!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen