US Nails

us-nails
Jetzt geöffnet
Schließt in 9 Stunden
Adresse
Pirckheimer Str. 53
90408 Nürnberg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Karlheinz Bauernschmitt
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0911 9232200

Öffnungszeiten

Montag
09:00 19:00
Dienstag
09:00 19:00
Mittwoch
09:00 19:00
Donnerstag
09:00 19:00
Freitag
09:00 19:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Nails design (vorher US Nails) in Nürnberg gibt es seid 2007. Es ist ein reines Nagelstudio, kein Friseur oder Kosmetikstudio mit Nageltisch. Wir bieten Hochwertige Nagelmodellagen mit Hochwertigen Gelen zu vernünftigen Preisen.
Nagelmodelage mit French 31,- €
Auffüllen 25,- €. ---->
Nur ca. 1 Stunde für neumodellage

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1 Punkte von sweety8f
15.02.2017

Leider extrem schlechte und schlampige Arbeit. Die Nägel sind sehr dick und schief geworden. Schon beim feilen musste ich oft eingreifen. Nicht empfehlenswert und leider rausgeschmissenes Geld. Muss nochmal zum Nägel machen, denn so kann ich definitiv nicht rumlaufen.

5 Punkte von christ72
16.03.2013

Die Nägel werden ganz schön flach und sind nicht so wulstig wie bei anderen Studios. Habe bis jetzt nur French gemacht, möchte aber noch was anderes ausprobieren. Die Mädels sind nett, zuvorkommend, sehr vorsichtig und nehmen sich viel Zeit. Sehr empfehlenswert!

5 Punkte von Sandraf3
21.03.2012

Ich bin sehr froh, dass ich durch Zufall auf dieses Studio gestoßen bin und habe auch noch am selben Tag meines Erstkontakts einen Termin bekommen. Es hat alles super geklappt und die Nägel sehen toll aus. Ich komme sehr gerne wieder !

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen