Telefonbuch Verlag Hans Müller GmbH & Co. KG

telefonbuch-verlag-hans-mueller-gmbh-co-kg
Adresse
Pretzfelder Str. 7 -11
90425 Nürnberg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Daniela Franta
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0911/3409-0
Faxnummer:
0911/3409-214
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

MüllerVerlag ist ein zukunftorientiertes Unternehmen der Medienbranche im nordbayerischen Raum, mit Hauptsitz in der Metropolregion Nürnberg. Als zuverlässiger Partner vor Ort, ist der Verlag seit Jahrzehnten gemeinsam mit DeTeMedien Herausgeber und Verleger der wichtigsten Telekommunikationsverzeichnisse GelbeSeiten, DasÖrtliche und DasTelefonbuch. Mit innovativen Maßnahmen und einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis tragen wir in den Buch- und Onlineumsetzungen für spürbare Werbeerfolge sowie zur Umsatzsicherung unserer Kunden aus Handel, Handwerk, Dienstleistung und Industrie bei. Partnerschaftlich und kompetent folgen Verlagsmitarbeiter im Innen- und Außendienst höchsten Qualitätsansprüchen und schaffen somit unentbehrliche Helfer für alle Lebenslagen.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von tobi_hb7
29.06.2012

Super Kundenservice! Außerdem bietet der Verlag mit seinen Produkten echten Mehrwert in der Kundengewinnung!

5 Punkte von monika64
27.10.2011

Man hört immer so negatives über Telefonbücher. Ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich wollte einen weißen Laminatboden. Habe gegoogelt. Bin dann zu den Firmen gefahren. Die gab es gar nicht mehr. Dann habe ich über die Gelben Seiten gesucht und gleich drei Firmen gefunden, die mir Angebote machen konnten. Der Boden wurde zwar am Ende oliv statt weiß, aber beim nächsten Mal werde ich gleich über Gelbe Seiten meine Handwerker kontaktieren.

5 Punkte von syr1and3
17.07.2009

Sehr netter Kundenkontakt und guter zuverlässiger Service.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen