Wäsche-Paradies

waesche-paradies
Adresse
Elbweg 3
01612 Nünchritz/OT Leckwitz
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Evelyn Kühne
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
035265 54166
Mobilnummer:
01525 9545026

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

In meinem BH-Passformstudio nahe Meißen geht es darum für jede Frau den perfekt sitzenden BH zu finden.

80% aller Frauen tragen eine falsche Größe oder haben Probleme einen BH in ihrer Größe zu bekommen. Das Resultat sind dann Rücken- oder Nackenschmerzen, ein hochrutschender BH in der Rückenpartie oder eine Silhouette, die man eigentlich so nicht möchte.

Grundlage für meine Beratung ist eine profes

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von torstebf
19.05.2016

Hätte ich das Wäsche-Paradies doch schon eher gefunden. Endlich einen guten BH, der richtig sitzt. Und das alles mit einer supernetten kompetenten Beratung. Was will man mehr.

5 Punkte von annarodc
02.12.2015

Sehr freundliche und sehr kompetente Beratung, entspannte ruhige Atmosphäre, richtig schicke BHs besonders für große Größen, kann ich nur absolut empfehlen. Besonders glücklich bin ich über meinen Badeanzug

03.12.2015 10:45
Liebe Anna, vielen, lieben Dank für Deine Bewertung
 Wäsche-Paradies
5 Punkte von silvan94
29.10.2015

Ich fühle mich auch sehr wohl bei Frau Kühne.Es ist bei ihr ein sehr angenehme Atmosphäre.Kann es nur weiterempfehlen.Es macht richtig Spaß bei ihr Bh s zu probieren.Und wenn doch nicht der richige dabei ist, bestellt sie den passenden.Also bei ihr findet jede Frau den richtigen Bh. Lg Silly

03.12.2015 10:47
Liebe Silvana, vielen Dank für die schöne Bewertung :-)
 Wäsche-Paradies
5 Punkte von wmarioa5
26.09.2015

Hier wird sich Zeit genommen und nichts aufgeschwatzt, ruhige nette Beratung, man fühlt sich einfach wohl, auch als als etwas fülliger Mensch. Wenn man nicht gleich etwas passendes findet, wird bestellt. Ich bin mit meinen BHs sehr zufrieden. Gute Preise und schönes Wäscheangebot, freue mich schon aufs nächste Mal.

03.12.2015 10:48
Danke Marion für die nette Bewertung :-)
 Wäsche-Paradies
5 Punkte von paulaw01
05.09.2015

Sehr gute BH-Auswahl, kompetente freundliche Beratung, sehr faire Preise. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und habe nun schon meinen 4. BH hier erworben. Alle sitzen Klasse, schade das ich dich nicht eher gefunden habe.

03.12.2015 10:48
Vielen Dank, freue mich, dass ich Dir helfen konnte
 Wäsche-Paradies
5 Punkte von evi.krd7
19.07.2015

Danke für die tolle Beratung und den lustigen informativen Abend, wir buchen bald wieder eine Party. Mit guten BHs sind wir jetzt erstmal super versorgt. Die fünf Mädels aus Weinböhla

03.12.2015 10:49
Danke für die Bewertung und den lustigen Abend mit Euch
 Wäsche-Paradies
5 Punkte von torstedc
06.07.2015

Super Beratung, tolle BH´s die absolut Klasse sitzen. Frau Kühne ist sehr nett, ich habe mich wohl gefühlt. Kann ihr Studio nur empfehlen und die ermittelte Größe war eine echte Überraschung. Also gerne 5 Sterne von mir.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen