Unsere persönliche Nachricht an Sie

Online-Live-, Blended Laerning und Online-Coaching

Öffnungszeiten

Montag
08:00 18:00
Dienstag
08:00 18:00
Mittwoch
08:00 18:00
Donnerstag
08:00 18:00
Freitag
08:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Kom-Com Seminare: Training, Coaching, Beratung. Inhouse Seminare | Planspiel | Offene Seminare | Großgruppenkonferenzen.
Kom-Com Seminare ist seit 1997 ein Trainings- und Beratungsunternehmen, das für eine vertrauensvolle und nachhaltig partnerschaftliche Zusammenarbeit in den Bereichen der Personalentwicklung steht. Mit 25 Trainern die national und international arbeiten.

Weitere Informationen zu uns

Gründungsjahr
Gegründet 1997
Mitgliedschaften
GPM bis Ende 2020, DReV, Afnb bis Oktober 2020
Produkte
Leanmanagement, Zeit- und Selbstmanagement, Coaching – Mut zur Veränderung, Arbeiten in der neuen digitalen Welt, Leadership 4.0, Umgang mit der Generation Y, Resilienz für Führungskräfte, Von der Fachkraft zur Führungskraft, Schwierige Mitarbeitergespräche führen, Mitarbeitergespräche erfolgreich führen, Grundlagen der Führung Call-Center, Führung in Veränderungsphasen, Die Führungskraft als Coach, Grundlagen der Führung, Gesundheitsfördernde Führung, Deeskalationsgespräche, Führen ohne Macht, Bewerbergespräche führen und auswerten, Führen durch Persönlichkeit, Als Führungskraft Veränderungen aktiv gestalten, Arbeitsgruppen und Teams führen, Achtsam, wirksam und mit Einsicht führen, Interimsmanagement, Interkulturelle Themen, Burnoutprävention & Resilienztraining im Pflegebereich, Der Arzt als Führungskraft, Die Führungskraft im Pflegebereich, Durchsetzung im Klinikumfeld, Gewaltfreie Kommunikation, Pflegedokumentation, Professionelle Kommunikation entwickeln, Professionelle Kommunikation im Klinikumfeld, Souveräner Umgang mit unfairen Angriffen, Umgang mit schwierigen Gesprächsteilnehmern im Klinik- und Pflegebereich, Umgang mit schwierigen Patienten und Angehörigen, Umgang mit Stress und Burnout Prophylaxe im Klinikbereich, Zeit- und Selbstmanagement in der Pflege, Beschwerdemanagement, Grundlagen der Kommunikation, Grundlagen der Stimmbildung und Stimmtechnik, Innerbetriebliche Kommunikation verbessern, Kommunikation für Frauen, Schlagfertigkeitstraining, Konfliktmanagement, Umgang mit schwierigen Kunden und Reklamationen, Umgang mit Stress und schwierigen Zeitgenossen, Kreativitätstechniken, Coach Yourself, Eigenmotivation trainieren, Erfolgsfaktor Persönlichkeit, HDI Workshop, persolog-Profil, Agiles Projektmanagement, Bausteine des Projektmanagements, Claimmanagement, Der Projektleiter als Führungskraft, Hybrides Projektmanagement, Juristisches Wissen für Projektleiter – Grundlagen, Klassisches Projektmanagement mit agilen Elementen, Praxisorientiertes Projektmanagement – Grundlagen, Projektcontrolling, Projektkarrieremodell gestalten, Schwierige Situationen im Projektmanagement meistern, Auf Konferenzen und Kongressen richtig präsentieren, Erfolgreich und wirkungsvoll präsentieren, Mediengerecht präsentieren, Präsentationen aufbereiten, Präsentationen durchführen, Pyramidenprinzip, Effektive Besprechungen, Moderation als Besprechungselement, Moderation als Führungsfähigkeit, Burnout Prävention und Resilienztraining, Burn-out Prophylaxe, Resilienztrainer Ausbildung, Resilienztraining, Resilienzweiterbildung für Führungskräfte, Stressbewältigung und Resilienztraining, Umgang mit Stress und Burn-out Prophylaxe, Gäste richtig empfangen und verabschieden, Schauspieler für den Seminareinsatz, Telefontraining, Telefontraining für Azubis, Train the Trainer, Train the Trainer - Methoden

Videos

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen