Insolution Limited

insolution-limited
Jetzt geschlossen
Öffnet in 7 Stunden
Adresse
Walgaustrasse 125
06713 Ludesch
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Elrico Tschann
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
[+43] (0)5550 22048
Faxnummer:
[+43] (0)5550 22516
E-Mail-Adresse:
Suchbegriffe

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 18:00
Dienstag
08:00 18:00
Mittwoch
08:00 18:00
Donnerstag
08:00 18:00
Freitag
08:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Die Gründungs- und Service-Plattform für
UK Limited Companies

Insolution Ltd. zählt zu den führenden österreichischen Gründungsagenturen für englische Limiteds (Ltd.).

Seit 2000 gründen wir für unsere - meist deutschsprachigen Kunden - englische Limited`s. Der kontinuierliche Zuwachs von Neukunden, insbesondere aus den Ländern: Österreich, Deutschland, Liechtenstein und der Schweiz weisen unseren Erfolg aus.

Die nachhaltige, qualifizierte Betreuung unserer Kunden ist unser wichtigster Garantfaktor. Unsere Mitarbeiter bieten auf diesem noch jungen Markt, qualifizierte Entscheidungshilfen sowie optimale Begleitung bei der Gründung und Führung Ihrer Limited an.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von vikats5d
14.01.2010

Habe bereits mehre Gesellschaften bei Insolution gegründet das ist ein Premium Anbieter vom feinsten.

4.75 Punkte von rtl24555
24.12.2008

Ein Spitzen Anbieter den wir gerne Empfehlen. Hat alle Prima Funktioniert.

4.75 Punkte von rtl24555
06.05.2007

Insolution ist nicht der Günstigste, aber der Service ist perfekt. Wir hatten das Paket 3 mit Firmenbucheintrag in Österreich Bestellt, unsere LTD war 3 Wochen nach der Bestellung in AT eingetragen.

4.75 Punkte von officecb
10.03.2006

Sehr Gute und Kompetente Beratung sowie schnelle Professionelle Gründung. Aus folgendem Grund haben wir uns damals für die Insolution entschieden: Die Insolution ist eine der einzigen Firmengründer die einen Komplettservice inkl. Angefangen von der Gründung der LTD bis hin zum Handelsregistereintrag und der Gewerbeanmeldung anbietet. Durch einen Aufpreis wurde uns sogar das Bankkonto bei der Deutschen Bank Angemeldet. Wir als Kunden mussten uns um rein gar nichts selber kümmern, und das war perfekt. L.G. Herr Welte

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen