RAUM analytik - Schimmel-Schadstoff-Gutachter

raum-analytik---schimmel-schadstoff-gutachter
Jetzt geschlossen
Öffnet in 3 Stunden
Adresse
Georgstraße 23
31675 Bückeburg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Jan Viktor Larisch
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
05722 8888318
Faxnummer:
05722 8887337
Mobilnummer:
0177 2318080
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:00 17:00
Dienstag
10:00 17:00
Mittwoch
10:00 17:00
Donnerstag
10:00 17:00
Freitag
10:00 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

RAUM analytik - Inh. Jan Viktor Larisch -

Sachverständiger und Gutachter für Innenraumschadstoffe in Schaumburg, Nienstädt b. Stadthagen

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von lenamle3
20.07.2016

Da ich ein Haus Baujahr 1968 besitze und ich sehr auf die Gesundheit meiner Kinder und mir bedacht bin, wollte ich sicher sein, dass wir in unserem Zuhause keinen Schadstoffen ausgesetzt sind. Daher habe ich im Internet recherchiert und habe mich aufgrund des sehr guten Internetauftrittes an Herrn Larisch gewandt. Wir konnten schnell einen Termin finden, bei dem Herr Larisch das Vorgehen ausführlich mit mir erörtert und die entsprechenden Proben entnommen hat. Herr Larisch ist sehr zuverlässig, sorgfältig und konnte mich mit all meinen Bedenken sehr beruhigen. Er hat sehr ausführlich all meine Fragen beantwortet. Ich bin sehr froh, ihn mit den baubiologischen Untersuchungen betraut zu haben. Herzlichen Dank!

5 Punkte von dafrita2
16.06.2016

Wir haben bei Herrn Larisch eine Raumluftmessung auf Schadstoffe für einen Immobilienkauf durchführen lassen. Sowohl mit der Durchführung als auch mit dem sonstigen "drum herum" sind wir sehr zufrieden. Zum Termin wurde über 100 Minuten Raumluft abgepumpt und während dieser Zeit ist das ganze Haus begangen worden um weitere mögliche Mängel oder Problemstellen zu finden. Hierbei wurden auch Tipps in Bezug auf eventuell anstehende Renovierungsarbeiten gegeben. Wir haben mit sehr kurzer Vorlaufzeit einen Termin bekommen und auch auf eine noch kurzfristigere Terminänderung wurde promt reagiert. Ebenfalls auf unsere Sonderwünsche wurde eingegangen. Sobald die Ergebnisse vom Labor vorlagen wurden wir mündlich vorab informiert. Von unserem Standpunkt aus würden wir Herrn Larisch, wieder beauftragen, sofern sich die notwendigkeit ergäbe.

5 Punkte von st.knu6c
16.06.2016

kompetenter Fachmann, sehr gute Beratung

5 Punkte von tadekcac
16.01.2015

Ursache für Schimmelpilz gefunden, Problem behoben, wir danken

5 Punkte von rrrr.l27
15.01.2015

Messung durchgeführt, sehr gut beraten

5 Punkte von tadek.9c
15.01.2015

Wurde sehr gut beraten, vielen Dank!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen