Prozessionell IT Systems

prozessionell-it-systems
Jetzt geschlossen
Öffnet am Montag
Adresse
Ackerstraße 25
56651 Oberzissen
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
026369419440
Faxnummer:
026369419441
Mobilnummer:
01708365485
E-Mail-Adresse:
Suchbegriffe
einrichtung von emailarchivierungen externer datenschutzbeauftragter it-security reparatur von fujitsu-systemen (serviceautorisiert für garantiereparaturen) servereinrichtung und –wartung apc cortex fujitsu lancom lenovo mailstore microsoft reddoxx desktop-pc fujitsu-server lancom firewalls mailstore zur rechtssicheren emailarchivierung microsoft office 365 cloud service provider mobiles sowie eternus und celvin storages und nas reddoxx spamfinder workstations microsoft cloud services netzwerk einrichtungs- und wartungsservice pc-reparaturen it dienstleistungen

Unsere persönliche Nachricht an Sie

PRIMERGY Server bis zu 25 % Rabatt zum Geburtstag!

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:00 18:00
Dienstag
10:00 18:00
Mittwoch
10:00 18:00
Donnerstag
10:00 18:00
Freitag
10:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Desktop, Mobile, Server Storage und Netzwerke sowie IT-Security. Planung, Realisierung und Wartung. Domain-Hosting, Webdesign und SEO. Microsoft Cloud Services. Alles aus einer Hand.

Impressum: https://prozessionell.de/impressum.html

Weitere Informationen zu uns

Zahlungsmöglichkeiten
Cash, Invoice
Gründungsjahr
Gegründet 2001
Mitgliedschaften
Berufsverband der Datenschutzbeauftragten Deutschlands (BvD) e. V.
Sprachen
Deutsch
Marken
APC, Cortex, Fujitsu, Lancom, Lenovo, Mailstore, Microsoft, REDDOXX
Produkte
Desktop-PC, externer Datenschutzbeauftragter, Fujitsu-Server, Lancom Firewalls, Mailstore zur rechtssicheren Emailarchivierung, Microsoft Office 365 Cloud Service Provider, Mobiles sowie ETERNUS und CELVIN Storages und NAS, REDDOXX Spamfinder, Workstations
Serviceleistungen
externer Datenschutzbeauftragter, Microsoft Cloud Services, Netzwerk Einrichtungs- und Wartungsservice, PC-Reparaturen

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Marcelcb
07.08.2019

Sehr nette, schnelle und kompetente Kurzberatung per Mail.

5 Punkte von alicand1
14.08.2018

Prozessionell hat das Unmögliche möglich gemacht! Die Festplatte meines Computers war eigentlich nicht mehr zu retten, doch Herr Fink und sein Team haben es tatsächlich geschafft, die Daten wiederherzustellen! So etwas schaffen nur absolute Profis! Respekt + tausend Dank!!!

5 Punkte von ghmmra9b
13.03.2018

Bin seit kurz nach Firmengründung Kunde bei Herrn Fink, also seit Jahr und Tag. Der Service ist immer super und Herr Fink nicht nur höchst kompetent, sondern auch noch freundlich, und mit mir it-mäßigem Neandertaler geduldig. Der Freundin unseres Sohnes hat er vor 4 Jahren sogar nach einem telefonischen Hilferuf aus Heidelberg, die irrtümlich gelöschte Examensarbeit mittels telefonischer "Fernwartung" wieder hervorgezaubert.

5 Punkte von marengac
20.06.2017

die Betreuung durch Herrn Fink - auch durch Fernsteuerung - ist hervorragend : es gibt kein IT-Problem, welches er nicht lösen kann. Dabei bleibt er stets freundlich und geduldig.

5 Punkte von st.schae
30.05.2017

Schnelle, kompetente Hilfe - super Service - gerne wieder!

5 Punkte von karl.bed
15.10.2016

in dieser Firma ist man bestens aufgehoben. Herr Fink berät seine Kunden sehr gut und besorgt die gewünschte Ware schnellstens. Wir empfehlen Herrn Fink und sein Unternehmen zu jeder Zeit weiter.

5 Punkte von astridbf
15.05.2016

5 Sterne:Begründung: Soforthilfe zu jeder Zeit, ausführliche Beratung und Erklärung (die auch ein Laie versteht), IT-Equipment genau auf Kundenwunsch geliefert und installiert (Probleme vom Kunden werden ernst genommen!), auch alle nachfolgenden Serviceleistungen genau erläutert und vor allem, welche Kosten entstehen; ehrlich, offen und vor allem immer ausreichend Zeit, um Probleme zu erklären und zu lösen; Herr Fink hat eine unendliche Geduld, dieses Hochkomplexe-Thema mit allen Problemen immer wieder zu erklären und somit versteht der Kunde auch, was er wirklich braucht und vor allem, was der Kunde tun MUSS

5 Punkte von kloss.bf
28.04.2016

Herr Fink hat mich eben total überrascht. Er hat mein Problem in weniger als 2 Minuten gelöst. Er ist sehr kompetent und zuverlässig. Wir werden uns auch beim nächsten Problem wieder an ihn wenden und empfehlen ihn gern weiter..

5 Punkte von infobrd9
24.06.2015

Herr Fink ist seit längerer Zeit mein Ansprechpartner in IT-Fragen und Problemen. Ob bei Hardware, Software oder wie dieses Mal beim Webdesign ist man bei Ihm an der richtigen Adresse. Danke für die Neuerstellung der Homepage.

5 Punkte von Hauke_a5
18.11.2014

Herr Fink ist äußerst kompetenter Anspechpartner für IT-Probleme. Ich habe mich bis jetzt dreimal an ihn gewandt und war jedes Mal sehr zufrieden. Von daher: Sehr zu empfehlen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen