Dipl. Kfm. (Univ.) Helga Hajek Immobilien

dipl-kfm-univ-helga-hajek-immobilien
Jetzt geöffnet
Schließt in 4 Stunden
Adresse
Johannes-Brahms-Str. 8
91413 Neustadt
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
091614059
Faxnummer:
09161876966
E-Mail-Adresse:
Suchbegriffe
bauernhaus büro-immobilien eigentumswohnung gewerbeimmobilien grundstücke grundstücksmakler hausverkauf immobilenkauffrau immobilienagentur immobilienbewertung immobilienbüro immobilienfirmen immobilienmakler immobilienunternehmen immobilienvermietung immobilienvermittlung kapitalanlage makler mehrfamilienhaus mietwohnungen praxisräume wohnungsvermietung

Unsere persönliche Nachricht an Sie

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
09:00 18:00
Sonntag
Geschlossen
Termine nach Vereinbarung

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Seit 1990 bin ich als Immobilienmaklerin tätig. Ich vermittle Kauf- und Mietverträge für jegliche Immobilienart.
Die Schwerpunkte meines betriebswirtschaftlichen Studiums – Bankwesen, Marketing, Psychologie – sind die 3 Säulen einer erfolgreichen Immobilienvermarktung. Seit 2007 bin ich ebenfalls Sachverständige für die Wertermittlung von Immobilien. Diese fundierte Ausbildung ermöglicht eine allumfassende, gründliche und kompetente Beratung rund um die Immobilie – stets fair, neutral und völlig unabhängig.
Dabei bin ich für beide Parteien gleichermaßen tätig: Für den Verkäufer übernehme ich den kompletten Vermarktungsprozess bis zum erfolgreichen Abschluss. Den Käufer begleite ich bei der größten Investitionsentscheidung seines Lebens und bewahre ihn vor Fehlern und Fehlentscheidungen.
Ausführliche Referenzen finden Sie auf meiner Homepage:
www.hajek-immobilien.de
Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Videos

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen