Kammerjäger Sterillion

kammerjaeger-sterillion
Jetzt geöffnet
Schließt in 9 Stunden
Adresse
Gladbacher Str. 402b
41460 Neuss
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Rene Lusiak
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
015792492997

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
00:00 23:59
Dienstag
00:00 23:59
Mittwoch
00:00 23:59
Donnerstag
00:00 23:59
Freitag
00:00 23:59
Samstag
00:00 23:59
Sonntag
00:00 23:59

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Kammerjäger & Schädlingsbekämpfungsschände, Lästlinge und Ungeziefer sind der Schrecken für jeden Mieter oder Besitzer eines Hauses. Es spielt dabei keine Rolle, ob der Ärger mit Ratten, eher harmlosen Silberfischen im Bad oder mit Tauben auf dem Dachboden besteht.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Klausoa6
23.08.2023

Ich habe lange nach einem geeigneten Schädlingsbekämpfer im Internet gesucht, der auch kompetent genug ist und kein Abzockerei betreibt. Nach langer Suche habe ich die Firma gefunden und direkt mit Herrn Lusiak persönlich gesprochen. Er hat sich viel Zeit genommen, dass Problem genau zu analysieren sowie mir als Laien zu erklären. Im Großen und Ganzen kann man Herr Lusiak mit besten Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für die nette und sehr kompetente Beratung!

5 Punkte von Patricd4
24.07.2023

Vielen Dank für die ausführliche professionelle und verständliche Beratung! Es ist toll wenn jemand so viel von seinem Handwerk versteht und sein Wissen weitergibt.

5 Punkte von Joachid0
26.06.2023

Toller Service. Das Bettwanzen Problem wurde sicher identifiziert und besteht seit einmaliger Behandlung nun nicht mehr. Es war mir persönlich wichtig, einen Anbieter zu finden, der nicht mit so viel giftiger Chemie arbeitet. War ein erster Versuch und ich bin voll und ganz zufrieden.

5 Punkte von Lukaskec
30.03.2023

Wir hatten eine Maus in der Decke und konnten sie selber nicht entfernen. Ich hatte zunächst Bedenken einen Kammerjäger zu rufen, da ich noch nie Berührungspunkte damit hatte und sorgen hatte, was dann da alles auf mich zukommt. Im Nachhinein kann ich aber sagen, dass meine Bedenken, zumindest in Bezug auf die Firma Sterillion , absolut unbegründet waren. Zusammenfassend kann ich also sagen: extrem freundlich, kompetent, sehr hilfreich, schnell und vertrauenswürdig. Für uns bei eventuelle zukünftigen Schädlingsproblemen absolut alternativfrei. Ich kann die Firma wirklich ruhigen Gewissens nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal an der Stelle.

5 Punkte von Felixp53
27.03.2023

Professionelles und sehr freundliches Team! Sehr gute Betreuung und fixe Bearbeitung aller Probleme. Alle Schritte werden gut abgesprochen und detailliert erläutert. Ausnahmslos zu empfehlen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen