Catering Service Deluxe

catering-service-deluxe
Branche
Hotels und Gastronomie
Adresse
Am Rennbahnpark 1
41460 Neuss
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Andrey Volochaev
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02131-366 67 72
Faxnummer:
02131-366 67 67
Mobilnummer:
0176-820 157 14

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Unser Catering- und Partyservice "DeLuxe" ist der ideale Partner, Ihrem festlichen Anlass einen kulinarischen Rahmen zu verleihen.

Egal ob Geburtstagsfeier, Hochzeit, Firmenfest, Gala-Diner oder Party, wir liefern gerne zu jeder Zeit und an jeden Ort.

Wir beraten, erarbeiten individuelle Konzepte, planen und führen alles von A bis Z durch.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1 Punkte von julia.ed
12.09.2014

Zu unserer Hochzeit muss ich leider und schweren Herzens die Mängel am Partyservice aufzählen, die auf unserer Hochzeit leider aufgetreten sind. Das Catering ist auf einer Hochzeit mit unter das wichtigste. Bei uns war der Partyservice nicht wie gewünscht und erwartet, aber auch nicht wie versprochen! Angefangen mit den Canapees. Zum einen gab es nur 2-3 kleine Platten, die einfach auf die Bartheke gestellt wurden, zum anderen waren es einfache lieblos belegte Brote ohne große Verzierung mit z.B. Gurken etc. Beim Mittagessen war die Hochzeitssuppe lauwarm, sogar einige Gäste hatten im Nachhinein die Suppe bemängelt. Das Buffet war meines Erachtens nicht so pompös und schön dekoriert aufgebaut, wie man es auf den Bildern in der Galerie sieht. Wir, das Brautpaar haben das Buffet eröffnet und beim ersten Blick hatten wir keinen Wow-Effekt gespürt. Die Auswahl

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen