Wassersportzentrum Nettetal World of Divers

wassersportzentrum-nettetal-world-of-divers
Jetzt geöffnet
Schließt in 2 Stunden
Branche
Freizeit und Reisen
Adresse
Im Weberfeld 1
41334 Nettetal
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
E. Mooren
Kontaktmöglichkeiten
Faxnummer:
02153 - 121 83 24
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:00 19:00
Dienstag
10:00 19:00
Mittwoch
10:00 19:00
Donnerstag
10:00 19:00
Freitag
10:00 19:00
Samstag
10:00 16:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Leben ist Bewegung und mit Leistung aus Leidenschaft auch Spaß. Das ist unser Motto! Und dies spiegelt sich in allem, was wir tun, wider.
Als Wassersportzentrum bieten wir Dir ein sog. Rund-um-Sorglos-Paket an, d.h. alles, was das (Sport- und Tec-)Taucherherz begehrt. Aber auch unsere Schwimmer und Schnorchler kommen bei uns auf ihre Kosten.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von waldi17d
31.03.2014

Hallo, Kann nur sagen ein ganz tolles Center und ein ganz tolles Team. Bin begeistert macht weiter so.DANKE !!!

5 Punkte von hein.j75
02.01.2014

Moin....na was soll ich sagen...endlich mal ein Tauchcenter in Nettetal...und dann noch SSI...top Beratung und einfach nur sympathisch...

4.5 Punkte von Carste6a
30.12.2013

Ein tolles Center! Tauche mit dem WoD nun seit einem 1,5 Jahren und bin rundum zufrieden. Weiter so! :-)

5 Punkte von harry6cc
29.12.2013

Hallo Tauchfreunde und die die es werden wollen. Habe am 21.05.2013 meine OWD Ausbildung beendet. Was soll ich sagen, alles aber auch alles was vorher Besprochen und Versprochen worden ist, ist 1:1 eingehalten worden. Ich habe bei Euch eine super Ausbildung genossen( mein Buddy taucht schon seit 8 Jahren sagte zu unserem ersten gemeinsamen Tauchgang am Montag 27.05. du bist aber super geil drauf, Lob an das Ausbildungsteam). Ein besonderes Dankeschön gebührt dem gesamten WoD-Team Mit Eurem Sachverstand - Eurer Geduld, Ruhe und letztendlich dem auf mich maßgeschneiderten Ausbildungsplan mit vielen Praxiseinheiten habt Ihr mich - um es mit Euren Worten zu sagen - richtig ´nass´ und heiß gemacht :-), Liebes World of Divers -Tauchteam, es war mir eine große Freude, mit Euch abzutauchen - Danke an alle für alles.

4.75 Punkte von patrize0
29.12.2013

Endlich ein kompetentes Center. Sowohl was die Beratung angeht als auch die Ausbildung. Ich habe mein Tauchzuhause gefunden.

5 Punkte von waw.le3a
29.12.2013

Einfach nur genial,Super nette Leute, hohe kompetenz,Super Shop, Preis Leistung top bin Begeistert

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen