Kfz-Meisterbetrieb Marko Stecken

kfz-meisterbetrieb-marko-stecken
Jetzt geschlossen
Öffnet am Montag
Adresse
Grefrather Str. 11
41334 Nettetal-Hinsbeck
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Marko Stecken
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02153/60923
Faxnummer:
02153/800431

Öffnungszeiten

Montag
08:00 13:00
10:00 13:00
14:00 18:00
Dienstag
08:00 13:00
10:00 13:00
14:00 18:00
Mittwoch
08:00 13:00
10:00 13:00
14:00 18:00
Donnerstag
08:00 13:00
10:00 13:00
14:00 18:00
Freitag
08:00 13:00
10:00 13:00
14:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

.Kfz-Reperaturen aller Fabrikate
.Kfz-Elektrik
.Inspektion nach Herstellervorgabe
.TÜV/AU im Haus
.Unfallinstandsetzung
.Windschutzscheibeneinbau
.Smart-Repair
.Reifen

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von marc.saa
22.06.2017

Super freundlich und hilfsbereit! Wir mussten unseren Wagen aufgrund eines Defekts der Motorsteuerung zu Herrn Stecken schleppen lassen. Die Reparatur erfolgte zügig und zuverlässig. Ich kann Herrn Stecken und seine Werkstatt nur weiterempfehlen!

5 Punkte von dago1082
27.03.2016

Herr Stecken ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe vor kurzem erstmalig Inspektion und Hu machen lassen. Gerne wieder. Er beantwortet alle Fragen sehr geduldig und ohne Fachchinesisch. Als ich vor einiger Zeit ein Problem mit meiner Tür hatte, hat er dies sofort und ohne Berechnung nachgeschaut. Super!!!

5 Punkte von fabiane1
11.02.2014

Eine KFZ-Werkstadt wie man sie sich wünscht. Herr Stecken ist sehr freundlich und kompetent. Man bekommt alles sehr genau erklärt und nichts aufgeschwatzt. Die Reperaturen waren einwandfrei. Die Werkstatt wurde mir von einen Bekannten empfohnen, der auch nur gute Erfahrungen gemacht hat. Dafür nehme ich gerne eine längere Anfahrtsstrecke in Kauf.

5 Punkte von eventpd8
06.12.2013

Bin seit längerem Kunde und sehr zufrieden. Manchmal ist er etwas vergesslich aber seine Leistungen sind tadellos. Was mir besonders positiv auffällt ist seine fachliche Beratung und seine Fachkompetenz. Ich gehe immer wieder gerne hin! Hawevo

5 Punkte von claudi36
21.01.2011

Habe meinen Wagen zur Inspektion/TÜV in die Werkstatt gebracht und war sehr zufrieden. Er bietet auch einen Hol-und Bringedienst an! Sehr zu empfehlen!

5 Punkte von 0815hedd
11.01.2011

Habe meinen Wagen, vor dem Kauf, dort durchchecken lassen. Wirklich sehr kompetente und freundliche Beratung. Einem wird alles erklärt ohne Fachchinesisch. Hier braucht man keine Angst haben, dass einem irgendwas unnötiges aufgequatscht wird. Ehrlich, kompetent und gut - jetzt meine Stammwerkstatt!

4.75 Punkte von zaito676
31.10.2010

Waren für Check-up und TÜV dort. Lief alles reibungslos, Kleinigkeiten wurden nach Rücksprache noch vor dem TÜV-Termin behoben! Immer wieder gerne!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen