Zahnarzt Kaiser

Zahnarzt Kaiser - Münster
Adresse
Catharina - Müllerstr. 4 / Gasselstiege www.g-f-kaiser.de
48149 Münster
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Günter Friedrich Kaiser

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Zahnarzt Münster

Internet www.g-f-kaiser.de

Termine unter Tel.: 0251 / 9225550

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von s.schr9d
10.09.2014

"Ich habe den Zahnarzt im Internet unter www.g-f-kaiser.de gefunden. Da ich eine dicke Backe hatte, brauchte ich dringend einen Zahnarzt. Ich war neu in Münster und bin zufällig auf die Internetseite www.g-f-kaiser.de gekommen. Alles war kein Problem. Der Zahnarzt hat mir eine Spritze gegeben, danach waren die Schmerzen weg. Ich bin dankbar über die schnelle und gute Hilfe, deshalb schreibe ich das hier. Ich kann den Zahnarzt nur empfehlen. Die Internetseite lautet: www.g-f-kaiser.de"

5 Punkte von sandradc
06.05.2014

Endlich habe ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Sehr gute Beratung, sehr freundlich, man merkt kaum, wenn Füllungen gemacht werden.

5 Punkte von susannd1
16.09.2013

Der Zahnarzt wurde mir durch Freunde empfohlen, und ich bin immer sehr zufrieden. Wenn er Füllungen macht, merke ich kaum etwas, und Dr. Kaiser macht das immer sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

5 Punkte von astridfc
06.05.2013

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.Früher war ich bei anderen Zahnärzte, bei denen ich immer sehr viel Geld und Schmerzen zu ertragen hatte, zum Glück ist das jetzt vorbei.

5 Punkte von alenawed
23.06.2012

Ich war bei einigen Zahnärzten in Münster und hatte immer ständig Zahnprobleme. Seitdem ich bei Dr. Kaiser in Münster bin, hat er ein paar Füllungen beim ersten mal gemacht, und seitdem ist alles O.K. Freundlicher,kompetenter Zahnarzt mit nettem Praxisteam.

5 Punkte von FrankBbd
11.03.2012

Guter Zahnarzt in Münster, der mir schon einige Problemzähne gemacht hat. Zahnarzt Kaiser hat mir auch 4 Kornen ohne Probleme über die Zähne gesetzt. Alles ist sehr gut gemacht worden, soweit ich das als Laie beurteilen kann. Kann ich mit gutem Gewissen weiterepfehlen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen