Getränkequelle

Getränkequelle - München
Jetzt geschlossen
Öffnet in 8 Stunden
Branche
Sonstige
Adresse
Alpenstraße 11
81539 München
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Israfil Ahmadi
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
089/ 69378559

Öffnungszeiten

Montag
10:00 20:00
Dienstag
10:00 20:00
Mittwoch
10:00 20:00
Donnerstag
10:00 20:00
Freitag
10:00 20:00
Samstag
10:00 20:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Getränkehandel mit Augenmerk auf Premiumwaren.
Zusätzlich kann man auch Tabakwaren, Süßwaren sowie Getränkegeschirr erwerben.
Lieferservice auf Wunsch.
Biergarnitur zur Leihe möglich.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1 Punkte von tester70
02.09.2016

Unfreundlichster Laden in dem ich seit langer zeit meinen Einkauf tätigte. Zuerst wird einem beim liefern angeboten die losen Flaschen mit zu nehmen wenn man sie in tüten packe, dann bei der nächsten Lieferung (Flaschen wurden in tüten gepackt) heißt es, nein man bringe bei der nächsten Lieferung leere Kästen zum transport mit und würde die Flaschen so nicht mit nehmen. Als ich dann persönlich in den Laden ging um das Missverständnis zu klären, kam es zum unverschämtesten Wortwechsel den ich jemals in einem Geschäft erdulden musste! Man räumte den eigenen Fehler am Ende ein, jedoch alles andere als entschuldigend. Wie ein Verkäufer trotz eines selbst gemachten und eingestanden Fehlers so unfreundlich im weiteren Gespräch mit seinem Kunden bleiben kann, ist mir bis heute ein Rätsel. Die merkwürdige Abrechnung und das fehlen jeglicher Quittung möchte ich hier nur am Rande erwähnen. Ich rate von jeglichem einkauf in diesem Getränkemarkt ab!!!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen