Schlager Abbruch & Erdarbeiten GmbH

schlager-abbruch-erdarbeiten-gmbh
Adresse
Karlsfelder Straße 17 A
80995 München
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Frank Heidenreich
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
(089) 3185981–0

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Das Unternehmen Schlager Abbruch & Erdarbeiten GmbH ist ein mittelständischer Abbruch- und Erdbaubetrieb mit jahrelanger Erfahrung.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von erstkla8
30.01.2024

Professionell, schnell, zuverlässig. Kann mich nicht beklagen.

5 Punkte von muelle59
11.10.2023

Die Stillegung unseres Heizöltanks durch Schlager Erdbau wurde professionell umgesetzt. Als Familienvater macht man sich ja doch so seine Gedanken hinsichtlich der ökologischen Auswirkungen und wohin das verbleibende Heizöl kommt. Was ich am Team von Schlager toll finde, ist dass man uns von Anfang an, den kompletten Ablauf erklärt hat. Sie nahmen sich zudem Zeit, meine Fragen zu beantworten und berücksichtigten unsere familiären Bedürfnisse während des Projekts. Die eigentliche Stillegung verlief reibungslos. Die Mitarbeiter waren dabei wirklich professionell und achteten darauf, dass unser Garten in einem tadellosen Zustand verblieb als der Heizöltank abtransportiert wurde. Was mir besonders an Schlager gefällt, ist die Transparenz bezüglich der Kosten. Es gab keine versteckten Gebühren oder unerwarteten Ausgaben. Als Familie, aber wie vermutlich jeder andere auch, muss man dies in der heutigen Zeit besonders im Blick haben. Meine Familie und ich, danken dem ganzen Team!

5 Punkte von reinde67
03.07.2023

Ich persönlich war mit den Leistungen von Schlager Erdbau sehr zufrieden. Ich hatte das Unternehmen beauftragt, um die vorliegenden Arbeiten für die Neugestaltung unserer Terrasse durchzuführen. Die Mitarbeiter haben nicht nur die kaputten Terrassenplatten inklusive Betonunterbau abgerissen und entsorgt, sondern auch die Fläche entsprechend aufbereitet, verdichtet usw. Kann das Unternehmen nur empfehlen.

4 Punkte von mehler6e
14.02.2023

Für den Aushub der Baugrube und noch weitere Erdarbeiten habe ich die Firma Schlager beauftragt. Die Arbeiten wurden auch wirklich sauber erledigt. Was mich anfänglich etwas verwundert hat, waren die in der Rechnung aufgeführten Mehrkosten. Nachdem ich nachgefragt hatte, fiel mir wieder ein, dass vergrabener Bauschutt im Erdreich die Baggerarbeiten erschwert hatte. Der Vorarbeiter hatte mich auch während der Arbeiten darauf hingewiesen. Sorry, wegen der Verwirrung! Mein Fehler!

5 Punkte von wendtkfd
11.11.2022

Das Unternehmen bzw. deren Mitarbeiter arbeiten sauber und fachlich zuverlässig. Hier sind einfach Profis am Werk. Top.

5 Punkte von jonas_49
18.07.2022

Schlager hat uns definitiv den Sommer gerettet. Ein eigener Pool im Garten war schon lange Zeit der Wunschtraum meiner Familie. Im April war es dann endlich soweit und Schlager hat den Erdaushub für uns erledigt, nachdem uns die ursprüngliche Firma kurzfristig abgesagt hatte. Mit ein paar Wochen Verzögerung konnte der Poolbau dann doch noch starten. Seit Fertigstellung haben wir den Pool fleißig genutzt und in den nächsten Tagen werden wir über die Abkühlung im kalten Nass sicherlich ebenfalls sehr dankbar sein. Ohne euch wäre das niemals möglich gewesen. Tausend Dank liebes Team von Schlager!!!!!!

5 Punkte von andy1075
13.05.2022

Ich kann das Erbau Unternehmen wirklich nur weiter empfehlen! Nachdem die kalten Nächte mit Bodenfrost vorbei waren, wollten wir wir unbedingt ein paar kaputte Bäume und auch Sträucher aus unseren Garten entfernen lassen. Schlager Erdbau hat uns dabei erstklassig unterstützt. Vor allen Dingen, weil wir mit unseren Mitteln, die teils sehr stark verwurzelten Hecken und Bäume nicht aus der Erde bekommen hätten. Die Mitarbeiter haben alles Gestrüpp zur Entsorgung mitgenommen. Und wie abgesprochen, den Boden wieder geebnet. Alles hervorragend gelaufen!

5 Punkte von heinera1
01.02.2022

Alles korrekt! Würde die Firma jederzeit wieder beauftragen. Bei mir wurden die Arbeiten vorbildlich ausgeführt!

5 Punkte von marlieef
11.11.2021

Ein äußerst kompetentes Unternehmen! Schlager hat bei uns Abbrucharbeiten durchgeführt und ein baufälliges Gebäude abgerissen. Die Arbeit ging sauber und schnell vonstatten. Der Bauschutt wurde - wie im Vorfeld besprochen - abtransportiert. Hat alles wunderbar geklappt. Meiner Meinung nach, eine absolut vorbildliche Arbeit, die hier geleistet wurde.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen