Beautify Bar

beautify-bar
Jetzt geschlossen
Öffnet am Montag
Adresse
Erlenweg 7
84095 Furth
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
087049690726
Mobilnummer:
017631444085
E-Mail-Adresse:
Suchbegriffe
haarverlängerung balayage extensions la biosthetique great lengths brautfrisur braut make-up make-up friseur furth friseur pfeffenhausen

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 20:00
Dienstag
09:00 20:00
Mittwoch
09:00 20:00
Donnerstag
09:00 20:00
Freitag
09:00 20:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Termine nach Vereinbarung

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Ich bin Simone - schön, dass ich Dich in meiner Beautify Bar begrüßen darf.

Seit 2011 bin ich im Hair & Beauty-Bereich tätig, nicht nur als aktiver Artist, sondern auch als Dozentin für verschiedene Unternehmen.

Ich habe mich spezialisiert auf Haarverlängerungen und Colorationen und bin seit 2018 staatlich anerkannte Diplom Coloristin. Mit meinem Friseurmeister und jahrelanger internationaler Erfahrung im Make-Up-Bereich habe ich nun meinen Traum erfüllt mit meiner eigenen kleinen Beautify Bar. Ich freue mich auf alles, was auf mich zukommt und vor allem auf die Menschen, die mich auf diesem Weg begleiten werden.

Meine Produkte auf die ich vertraue sind La Biosthetique und Gold Fever

Ich verfüge über jahrelange Erfahrung in Sachen Extensions und sorge dafür, dass du dich mit deiner Haarverlängerung rundum wohl und schön fühlst.

Bei einem Probetermin berate ich dich individuell, um die perfekte Brautfrisur und das optimale Braut Make-Up zu finden.

Weitere Informationen zu uns

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen