Homöopathische Behandlung

Branche
Ärzte und Gesundheit
Baubergerstrasse 16a
80992 München
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Dr. Klaus Jürgens
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
089-1401955
Faxnummer:
089-1404785

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Allergie und Unverträglichkeit kann sich auf verschiedende Art zeigen: Müdigkeit, Blähungen, Bauchschmerz, Kurzatmigkeit, Durchfall, Übergewicht, Kopfschmerz, Schwellungen v. a. der Gelenke, häufige Erkältungen, Nase laufen, andere Störungen des Immunsystems.

Mit Homöpopathie kann natürlich nicht alles, aber vieles geheilt werden, eine sog. nebenwirkungsfreie Medizin. Und Homöopathie ist wirksam, auch wenn viele das Gegenteil behaupten.

Mehr Informationen finden Sie unter:

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

4.75 Punkte von lara.s90
02.02.2012

Ich hatte seit Jahren immer Einschlaf- und Durchschlafstörungen. War dann tagsüber immer irgend wie müde, oft erschlagen. Vom HA bekam ich Schlaftabletten, die es aber auch nicht viel besser machten. Hier habe ich endlich jemand gefunden, der sich um die Ursache gekümmert hat, und die Homöopathie hat mir sehr geholfen. Ich bin wie neu geboren.

4.5 Punkte von mariafdf
16.05.2011

Meine andauernden Kopfschmerzen sind weg, und ich bin nicht mehr so müde tagsüber. Super. Und das praktisch ohne Medikamente, ich bin begeistert. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

4.5 Punkte von angeli3b
16.05.2011

Meine Behandlung war voll zufriedenstellend, ich würde jederzeit wieder hingehen. Zwar ca. 10 min von der S-Bahn, für Gehbehinderte könnte das ein Hindernis sein, aber soweit ich gesehen habe, sind auf der Strasse durchaus Parkplätze verfügbar. Und das Wichtigste ist schließlich, dass die Arzthelferin und der Arzt freundlich und gewissenhaft sind und mir geholfen wird.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen