TCM Praxis

tcm-praxis
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Sandstr. 32
80335 München
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Xiaoling Guo
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
089/3265 2789
Mobilnummer:
015771721071

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Die traditionelle chinesische Medizin (TCM) ist eine alternative Methode zur der in westlichen Ländern standarisierten allgemeinen medizinischen Behandlung. Durch die vorbeugende Ausrichtung der TCM und den Mensch als Mittelpunkt der Behandlung wird die Körperharmonie wieder hergestellt und dadurch die Heilung unterstützt.

Ziel jeder TCM-Diagnose ist es, die Ursache eines Zustandes zu erkennen. Danach richtet sich die Therapie des Patienten nach den TCM-Behandlungsverfahren Akupunktur, Moxibustion, Schröpfen, chinesischer Kräuter- und Ernährungstherapie, Qigong und Tuina.

In der Praxis der in China geborenen Heilpraktikerin Xiaoling Guo in München Neuhausen werden sie nach diesen Gesichtspunkten behandelt und ihr körperliches Wohlbefinden wird wieder hergestellt.

Aktuelle Neuigkeiten

TCM Praxis am: 04.04.2011 11:52

Krankheiten werden u. a. verursacht durch falsche Lebensweise und -führung, falsche Ernährung, mangelnde oder übermäßige Bewegung, angeborene oder vererbte ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von wayne962
14.11.2011

Therapie hatte sehr guten Erfolg, individuell auf mich abgestimmt. Vielen Dank der Therapeutin Fr. Guo

5 Punkte von waynes26
14.11.2011

Klassische chinesische Medizin, die wirklich geholfen hat. Individuell auf mich abgestimmte Therapie mit hohem Wirkungsgrad. Hab mich sehr wohl gefuehlt hier.

5 Punkte von hotsil2b
14.11.2011

Sehr gute individuell abgestimmte Therapie, hoher Wirkungsgrad, bin hochzufrieden

5 Punkte von ebaywa3c
06.05.2011

Danke für die Behandlung

5 Punkte von wayne968
04.04.2011

Sehr freundliche und kompetent, Behandlung und Therapie gegen meine Kreislaufbeschwerden hat super funktioniert, Frau Guo hat sich sehr engagiert und mir immer Tipps gegeben, preislich i.O. und die Rezeptausschreibung war im Preis mit dabei, vielen Dank nochmal

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen