Gässl Sanitär München: Über uns

Das Team

Über uns

Claudia Metzger

Nach meiner Ausbildung zur Groß- und Außen­handels­kauf­frau in einem Sani­tär-Fach­groß­handel arbeitete ich in diesem bis 1984 im Abhol­bereich für Instal­lateure. Am 01.07.1984 wurde ich in den elter­lichen Betrieb einbe­rufen und über­nahm die Büro­arbeiten. Nach einer Kinder­pause in der ich als Teil­zeit­kraft für Alois Gässl die Buch­haltung erledigte, übernahm ich zum 01.01.2000 wieder die Büro­herr­schaft bei meinem Bruder Robert Gässl. Ich habe zwei Kinder – Alexander und Melanie. Meine Hobbys sind Ski­fahren, Rad­fahren und Joggen, aber meine größte Leiden­schaft ist Taekwon-Do.

https://www.gaessl-sanitaer.de/unternehmen/shk/ueber_uns

Education:
  • Groß- und Außen­handels­kauf­frau

Xaver Aichele

Xaver Aichele ist seit dem 01.12.99 bei uns beschäftigt. Seine Aus­bildung begann 1982 und endete 1985 mit dem Gesellen­brief. Seine beruf­lichen Erfah­rungen konnte er in viel­fäl­tigen Einsatz­bereichen wie Labor­technik, Neu­bau- und Altbau­instal­lationen. Auch Heiz­technik sowie Pool­auf­berei­tung gehören zu seinem Einsatz­bereich. In seiner beruf­lichen Lauf­bahn kann er auf einige Fort­bil­dungs- und Weiter­bil­dungs­maß­nahmen wie GIS Trocken­bau- und Vorwand­system, PE Schweiß- und Verlege­technik sowie einen Gas­geräte-Kurs zurück­greifen. Herr Aichele hat eine Tochter und seine Hobbys sind Ski­fahren, Fußball und Billard.

https://www.gaessl-sanitaer.de/unternehmen/shk/ueber_uns

Markus Milz

Markus Milz begann seine Aus­bildungszeit am 01.09.93 in der Fa. Alois Gässl und schloss sie erfolg­reich am 28.02.1997 mit der Gesellen­prüfung ab. Markus, wie er auch von unsere Kund­schaft schon ange­spro­chen wird, ist unser Kunden­dienst­mon­teur und sehr beliebt bei allen Kunden. Sein Wissen erwei­terte er bei diversen Kursen wie einem Schweißer­kurs, aber auch bei tech­nischen Fort­bil­dun­gen zu Themen wie Wartung Wand­heiz­geräte, Heiz­wert und Brenn­wert der Fa. Vaillant und wurde damit auf den neuesten Stand der Technik gebracht. In seiner Frei­zeit surft er gerne (aber nur im Internet), fährt gerne Motor­rad und auch seine Arbeit sieht er als Hobby.

https://www.gaessl-sanitaer.de/unternehmen/shk/ueber_uns

Andreas Schlag

Andreas Schlag begann seine Berufs­ausbil­dung bei Alois Gässl am 01.09.1999 und schloss sie erfolg­reich zum 28.02.2003 ab. Seit­dem ver­stärkt er unser Team und ist auch jeder­zeit bei Maurer- und Ver­putz­arbei­ten gut ein­setz­bar. Andreas arbeitet gerne mit der Hilti und ist jeder­zeit flexi­bel auf unseren Bau­stellen ein­setz­bar. In seiner Frei­zeit schwimmt er gerne oder fährt mit dem Rad. Seine größte Freude ist jedoch seine Tochter, die am 11.11.2005 das Licht der Welt erblickte.

https://www.gaessl-sanitaer.de/unternehmen/shk/ueber_uns

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen