Baureparaturen Mülsen GmbH

baureparaturen-muelsen-gmbh
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Adresse
Teichstraße 7
08132 Mülsen
Suchbegriffe
altbaurenovierung altbausanierungen altlastensanierung baufirma bauhandwerksbetriebe baureparaturen betonarbeiten fließestrich hochbau klärgruben komplettbau massivbau maurerarbeiten pflasterarbeiten tiefbau trockenbau umbau bauunternehmen

Unsere persönliche Nachricht an Sie

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Montag
07:00 16:00
Dienstag
07:00 16:00
Mittwoch
07:00 16:00
Donnerstag
07:00 16:00
Freitag
07:00 16:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Baureparaturen Mülsen wurde am 15. Juli 1993 von den Gesellschaftern Wolfhagen Thierfelder, Steffen Hergert und Matthias Müller in Mülsen OT Stangendorf gegründet. Der Firmensitz befand sich im ehemaligen Büro der LPG Stangendorf. Unser erstes Fahrzeug war ein alter Iveco Kleintransporter. Reparaturarbeiten, Putzarbeiten und kleinere Tiefbauarbeiten bildeten zu Beginn das Hauptgeschäft. Die Auftragslage und damit das Unternehmen entwickelten sich recht gut. Nach kurzer Zeit konnten weitere Mitarbeiter eingestellt werden. Bald fanden auch die ersten Lehrlinge einen Ausbildungsplatz in unserer Firma. Ende der 90er-Jahre waren mit Lehrlingen, Praktikanten und anderen Helfern zeitweise bis zu 40 Mitarbeiter beschäftigt. Im Laufe der Zeit dehnte sich das Geschäftsfeld auch auf Neubauten, Gesellschaftsbauten, Komplettsanierungen und sämtliche Tiefbauarbeiten inklusive Klärgruben aus. Um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, wurde der Maschinenpark auf mehrere Lkw, Transporter und Bagger vergrößert. Außerdem erwarben wir ein 1,3 Hektar großes Areal von der Agrargenossenschaft. Nach dem Abbruch mehrerer landwirtschaftlicher Gebäude und Garagen erschlossen wir dieses Gelände als Wohngebiet. Hier entstanden neun Einfamilienhäuser sowie der Bauhof mit Firmengebäude. Unser Einzug am neuen Standort erfolgte im Jahr 2004.
Die Geschicke des Unternehmens halten seit 1. November 2010 die Geschäftsführer Steffen Hergert und Matthias Müller in ihren Händen.

Weitere Informationen zu uns

Zahlungsmöglichkeiten
Invoice
Sprachen
Deutsch, Englisch

Videos

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen